Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Der Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Nicht mal mehr zwei Wochen und dann ist Weihnachten… Habt ihr schon alle Geschenke? Wisst ihr schon, wie und mit wem ihr feiert? Bei mir ist vor lauter Arbeiten vor allem erste Frage noch nicht so ganz geklärt, aber naja, das Ganze bekommt man dann doch jedes Jahr irgendwie hin ;-) . Nun steht erst einmal das Wochenende vor der Tür und daher blicken wir, wie jeden Donnerstag, in andere Sport-Blogs um zu sehen, was dort so los war:

Kommen wir damit auch schon zu unserem ersten Link: „Endurange“ hat acht Tipps für uns, wie wir gesund bleiben bzw. wie wir mehr auf uns achten.

„Laufen total“ spricht sich für das Führen eines Ernährungsprotokolls aus, um sich unter anderem selbst besser einschätzen zu können, und bietet direkt eine Vorlage zum Download.

Wer sich schon immer mal mit Reiki beschäftigen wollte, findet einen entsprechenden Buchtipp bei „Yogastern“.

„Ultraistgut“ erklärt uns auf ihre ganz eigene Art, warum wir Frauen immer wieder mit kalten Händen und kalten Füßen zu kämpfen haben.

Und last but not least, sagt uns Kristin von „Eat Train Love“, wieso wir auch als Erwachsene noch Wunschzettel schreiben sollten.

Euch schon jetzt ein schönes 3. Adventswochenende!

Die mobile Version verlassen