Strava
Sport

Der Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: Wikimedia

Bevor sich alle ins hoffentlich schöne Osterwochenende verabschieden, werfen wir wie jeden Donnerstag noch einmal einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs und teilen dabei den einen oder anderen Link mit euch. Uuuund bitte:

Wir hatten im Vorfeld bereits darauf hingewiesen, dass das Spartan Race nun auch seinen Weg nach Deutschland findet: „Timekiller“ war in München anwesend und verrät uns seine Sicht auf das Rennen.

Noch ein Wettbewerb: „Eiswürfel im Schuh“ nimmt uns quasi nachträglich mit zum Airport Night Run auf dem Gelände des krisengeschüttelten Flughafen BER.

So manch einer wird sich sicherlich noch an den Cooper Test im Sportunterricht der Schule erinnern, ob man dies nun im Guten oder im Schlechten tut. Die „Flitzpiepen“ haben sich dem Ganzen wieder einmal unterzogen. Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Der „Muskel Guide“ hat einiges Tipps auf Lager, was Frauen beim Krafttraining beachten sollten. Wie frau zu einem straffen Körper kommt, ohne Angst um ihre weibliche Figur haben zu müssen, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Zum Schluss wie so oft noch ein kleiner Hinweis für alle Sofa-Sportler: „alles ausser sport“ liefert wieder einmal einen TV-Überblick.

Euch schöne Ostertage!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: