Sport Sportbekleidung

Gant kleidet deutsches Hockey-Team ein

Fotos: GANT

Das schwedisch-amerikanische Modelabel Gant ist neuer Ausstatter der deutschen Hockey-Nationalmannschaft. Die Spieler werden die Produkte der Traditionsmarke nicht auf dem Feld, aber bei allen repräsentativen Anlässen tragen. Sie erhalten beispielweise Polo- Shirts, Oxfordhemden, Club-Blazer und Chinos von Gant. Das Unternehmen hatte sich gezielt um die Hockeyspieler bemüht, die ausgesprochen passende Repräsentanten für den typischen Preppy-Stil des Labels sind: „Als gebürtiger Holländer komme ich aus einem Land, in dem Hockey Volkssport ist. Von daher war es auch immer meine Leidenschaft,” erklärte Coen Duetz, der Generalimporteur von Gant für den deutschen Markt.

Mit dem Engagement beim deutschen Hockey-Team, das als amtierender Weltmeister und Olympiasieger auch sportlich zuletzt höchste Ansprüche erfüllte, sorgt Gant hierzulande erneut für Aufsehen. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass das Label seine neue Kollektion Anfang Juli erstmals auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin präsentieren wird.

 

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: