Sport

Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ KathyJean

Wie jeden Donnerstag haben wir uns natürlich auch heute wieder durch zahlreiche Sportblogs geklickt und für euch eine kleine Link-Auswahl zusammengestellt. Hier sind unsere liebsten Beiträge der letzten tage:

„Timekiller“ wollte im Urlaub in Dänemark eigentlich nichts tun und wurde dann doch von einer lokalen Laufveranstaltung ganz schön überrascht.

Gehen wir noch weiter in den Norden: „Laufen mit FrauSchmitt“ war beim Reykjavik Marathon dabei und schildert hier ihre Eindrücke.

„Eat Train Love“ hat sich hingegen in Berlin das Immersive Fitness Event von Reebok und Les Mills näher angesehen.

Dass ein gesundes Frühstück sehr wichtig ist, wissen wir sicherlich alle, doch leider hält sich der eine oder andere doch nicht daran… „Inspiration4Fitness“ hat daher als Anregung ein paar leckere und vor allem gesunde Frühstücksrezepte gesammelt.

Last but not least beschäftigt sich „EigenerWeg“ mit dem Thema Übersäuerung im Körper und was man dagegen tun kann.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: