Strava
Sport

Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: adidas

Besonders nach dem gelungene Start der deutschen Nationalelf am Montag scheint die Fußball-Manier auch den letzten angesteckt zu haben. Ok, ein paar Unerschrockene gibt es noch… Das Thema ist omnipräsent und so werden sich sicherlich einige auch nach dem Sinn des nationalen Taumelns fragen. Damit wollen wir auch direkt in unseren wöchentlichen Blick in andere Blogs starten:

„5 Freunde im Abseits“ sagen uns, warum wir das richtige Maß bei dieser Fußball-WM längst verloren haben. Hier geht’s zu dem gelungenen Beitrag…

Wem angesichts so mancher Fans oder der Berichterstattung hier und da zum Heulen zumute ist, der sollte einen Blick auf „Fritten, Fußball & Bier“ werfen, wo man uns auf einen schönen Tumblr rund um weinende Fußballer verweist… ;-)

Ok, lassen wir das runde Leder einmal hinter uns und suchen Tiefenentspannung: Wer als Yoga-Anhänger vielleicht einmal darüber nachgedacht hat, eine gewisse Zeit in einem Ashram zu verbringen, der findet bei „Fuck Lucky Go Happy“ einen schönen Bericht.

Wer sich eher beim Laufen selbst findet, könnte sich für einen Beitrag auf „EiswürfelImSchuh“ interessieren: Dort wird eine Bilanz des diesjährigen Berlin Triathlons gezogen.

Zum Schluss verweisen wir noch auf „Flitzpiepen.de“, wo man mit ein wenig Glück und den richtigen Argumenten einen Startplatz beim Urbanian Run in Dresden ergattern kann.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Din
    Antworten Din 20. Juni 2014 um 11:12

    Hallo zusammen.

    Eine interessante Wochenübersicht, die ihr immer mal wieder zusammenstellt. Es freut mich sehr, dass ihr mich dieses Mal verlinkt habt. Danke schön!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: