Nach der aufwendig inszenierten Enthüllung des neuen DFB-Jerseys für die UEFA EURO 2016 hat adidas nun noch einen nachgelegt. Die neue, lang ausgelegte Kampagne „Our Pitch Our Rules“ für die Mannschaft ist in vollem Gange! Dabei dreht sich alles um den ausgeprägten Teamgeist der amtierenden Fußball-Weltmeister. Die Message: Das Team spielt zusammen, hält zusammen, gewinnt zusammen – ganz egal, welcher Gegner wartet.
In dem Clip sind unter anderem die Kicker Mesut Özil, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger zu sehen, die allesamt eine große eigene Fanbase haben. Die immer wiederkehrende weiße Linie in dem Clip symbolisiert das Terrain, auf dem die Weltmeister die Regeln bestimmen. Egal ob in den großen Stadien oder in den Hinterhöfen, die Mannschaft und die Straßenfußballer der Nation entscheiden, wo und wie das Spiel gespielt wird.
Mit der Kampagne zelebriert adidas das Team von Jogi Löw genau dort, wo junge Fans mit dem Fußball in Berührung kommen. Our Pitch Our Rules wird die Mannschaft ab sofort bis zur UEFA EURO 2016 begleiten und feiern.
Keine Kommentare