Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im September 2014

berlin marathon 2014 sports insider

Finito Bandito! Das war also der September und damit neigt sich auch die 2014er Laufsaison und Radsaison dem Ende zu. Also schauen wir einmal auf die Highlights aus dem Sports Insider Sport Blog vom September!

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Detlef D! Soost
hat es vorgemacht und nun präsentiert auch Lena Gercke ein eigenes Fitness-Diät-Programm namens atamba.

Wahrscheinlich sind es die Marathonis unter Euch, die sich verstärkt für die Blackroll interessieren, denn auch ich habe meine geschundene Muskulatur wieder in Form massiert. Bei mir ist es übrigens eine 3:35:25 geworden (Danke, Piet!) und ich bin zuversichtlich, daß ich beim asics Grand10 auch eine neue 10km-Bestzeit in den Asphalt brenne.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.strava.com zu laden.

Inhalt laden

Im Bereich der Sportmode ist vor allem Fabletics angesagt und ich freue mich auf den anstehenden Test der neuen Under Armor Storm Kollektion – ein regenabweisender Hoodie hört sich für Läufer schon einmal gut an!
Den Berlin-Marathon hatte ich dann kurzfristig in den neuen asics Gel Lyte 33 3 absolviert, weil ich im Test so begeistert war. Den neuen Weltrekord gab es übrigens in diesen adidas Schuhen. Für Trailläufe habe ich im September auch den neuen Mizuno Wave Hayate ausprobiert und bin nicht der einzige Fan von Mizuno! Wenn Ihr übrigens im Herbst noch mit kurzen Hosen laufen geht und trotzdem etwas gegen die Kälte tun wollt, sind vielleicht die neuen CEP Merino Socken etwas für Euch.

Hier findet Ihr auch den Beitrag zu den Top Sport News aus dem Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli und August.

Die mobile Version verlassen