Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Kickstart 2018: Julbo Aerolite superleichte Sportbrille in der Special Edition gewinnen

julbo aerolite sportbrille gewinnspiel

So, Freunde! Drei Tage ISPO Sportmesse sind geschafft und damit mehr als 50 Kilometer Strecke über das Messegelände. Ich habe wieder unendlich viele, neue und spannende Neuheiten entdeckt, alte und neue Kontakte getroffen und in meinem Posteingang stapeln sich die Ideen für neue Beiträge und Aktionen. Die Krönung war gestern Abend der Launch-Event der neuen Under Armour HOVR Technologie. Auch wenn es viel Spaß gemacht hat, bin ich auch froh, nun wieder zurück in Berlin zu sein – denn ich muss ja auch wieder intensiver an meiner Performance arbeiten. Gerade das Thema Triathlonstrategie muss ich wohl noch einmal überdenken. Ich habe ja gerade ein Interview bei Triathlove dazu gegeben und auch mein Gespräch mit Flooorrriii auf der Messe hat mich angeregt, doch noch intensiver an meiner Kraultechnik zu arbeiten. Die Ziele sind also gesteckt und die Erfolgsstrategie entwickelt sich auch gerade – was passt da besser als eine superleichte Sportbrille für Triathleten, Läufer und Radfahrer bei #kickstart2018 zu verlosen!

Das Team von Julbo war so nett, für Euch die beeindruckend leichte Aerolite Brille zu stiften und Euch damit brillentechnisch auf das absolute Profilevel zu heben. Mit nur 22 Gramm vergisst man bei diesem Spitzenmodell fast, daß man überhaupt eine Brille trägt. Mit der randlosen Scheibe habt Ihr einen uneingeschränkten Blick mit Panoramasicht. Neben dem Fliegengewicht der Brille sind aber die selbsttönenden Gläser das Highlight der Brille. Egal, wie die Lichtverhältnisse gerade sind – die Julbo Aerolite passt sich einfach ganz von selbst in der Tönungsstärke an.
Gerade im Sommer profitiert man als Sportler aber auch von der guten Durchlüftung – denn nichts ist schlimmer als wenn man unter der Bille schwitzt und einem der Schweiß in die Augen läuft. Damit die Brille auch perfekt passt, könnt Ihr die Julbo Aerolite an der Nasenauflage in alle Richtungen anpassen, so daß sie perfekt auf Euer Gesicht abgestimmt ist.

Das Spitzenmodell von Julbo überzeugt aber nicht nur funktionell. Die limitierte Edition für die Olympischen Spiele, setzt auch in Sachen Design ein Statement. Auf geht’s also zu neuen Bestzeiten! Wie wichtig Sportbrillen sind und worauf man beim Kauf achten muss, habe ich auch hier schon erklärt. Mehr über Julbo und die Aerolite könnt Ihr hier erfahren.

Und so kannst Du die Aerolite von Julbo gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Dreiundzwanzigsten, Vierundzwanzigsten, Fünfundzwanzigsten, Sechsundzwanzigsten, Siebenundzwanzigsten, Achtundzwanzigsten und Neunundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 08. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Die mobile Version verlassen