Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Reebok und Crossfit: Kampagne auch in Deutschland

Reebok Crossfit 1

Reebok versucht seit einiger Zeit verstärkt den Fitness-Markt für sich zu erobern. Dabei hat sich das Unternehmen mit der US-Fitnessmarke Crossfit zusammengetan und eine weltweite Kampagne entworfen, die in der vergangenen Woche auch in Deutschland an den Start gegangen ist.

Dabei setzen Reebok und Crossfit nicht nur auf die typischen Online-Banner, Plakate oder Spots, sondern bringen ein Stück Fitness in deutsche Städte. An einigen Standorten werden Crossfit-Boxen aufgebaut, wo man sich dann dem entsprechenden Training hingeben kann.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Motto der Aktionen lautet „The Sport of Fitness Has Arrived“. In den USA, in Italien und in Kanada ist die Kampagne bereits gestartet. Nach Deutschland sollen Frankreich, Großbritannien, Russland und Spanien folgen. Eine passende Kollektion wird ab dem kommenden Herbst erwartet.

Die mobile Version verlassen