Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Nike und Foot Locker suchen online nach neuen Basketball-Talenten

Be the baddest Foto Nike Foot Locker

Nike und Foot Locker haben vor kurzem eine Kampagne an den Start gebracht, in denen sich Nachwuchs-Basketballtalente beweisen und auf sich aufmerksam machen können. Kevin Durant, der gerade erst seinen Vertrag als Nike-Testimonial um zehn Jahre verlängert hat, ist das Gesicht dieser Talentsuche.

„Be the baddest“ heißt das Motto der Kampagne, in der man Videos von seinen „krassesten“ Spielen, Moves und Co. unter dem Hashtag #searchforthebaddest posten soll. Am Ende winkt unter anderem sein eigener Spot für Nike und Foot Locker.

Beworben werden damit die Nike-Modelle Air Force 1 und KD VII. Die besten Performences werden natürlich extra hervorgehoben und es gibt in ganz Europa zahlreiche Termine, in denen sich der Nachwuchs direkt beweisen kann. Der dazugehörige TV-Spot ist bisher nur in Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien an den Start gegangen.

Die mobile Version verlassen