Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im Februar 2014

Blizzard Ski

Blizzard Ski

Und da ist er auch schon vorbei der Februar. Und der Winter. Schneller als erwartet geht es also in die neue Outdoor-Sportsaison und damit wieder auf die Laufstrecken, das Rennrad und das Longboard. Obwohl wir eine echt tolle Wintersportsaison hatten, bei der wir ja auch wieder zum brennenden Skifahrer konvertiert sind, haben wir jetzt große Lust auf die Sommersportarten. Obwohl wir Euch noch einen Bericht von unserem letzten Trip nach Galltür und Ischgl schulden. Aber gut, nun erst einmal der gemeinsame Blick in die Archive des Sports Insider und zu den Favoriten unserer Leser im Februar 2014.

Ganz vorn bei der Beliebtheit liegt unser Bericht über die Nordica Neuheiten für die kommende Saison. Auch die Blizzard Neuheiten und Tecnica Neuheiten sind in den Top10, aber weitaus weniger gefragt, als der Nordica Bericht.

Dafür hat Livia viel Interesse mit ihrem Artikel über Gold´s Gym und die Verlosung bekommen und auch ihr Bericht über die Hunkemöller Sportkollektion HKMX kam sehr gut an.

Generell scheinen Livia´s Berichte aus dem Fitnessbereich zunehmend Anhänger zu finden. Die Polar V800, die neue Nike Pro Kompressionsbekleidung, das Adriana Lima Workout und die Nike Tights sind weitere spannende Themen, die Livia aufgegriffen hat.

In den nächsten Wochen warten übrigens wieder neue Gewinnspiele auf Euch und weitere Testberichte aus dem Bereich Laufsport, sowie ein neuer Test von Cerascreen, wo wir jetzt den Eiweißtest gemacht haben. Und vielleicht habt Ihr ja unseren Facebook-Post in der letzen Woche gesehen. Die Leute vom RTL Spendenmarathon haben 1.000 Startplätze für den Berlin-Marathon bereitgesellt, die man gegen eine zusätzliche Spende in Höhe von 60€ buchen konnte. Damit sind wir nun auch 2014 wieder mit einem Startplatz dabei und damit das dritte mal in Folge bereit für eine neue persönliche Bestzeit auf der Marathondistanz. Doch zunächst muss der Winterspeck weg! In diesem Sinne „Sport frei!“ und man liest sich!

Hier findet Ihr auch den Beitrag zu den Top Sport News aus dem November, Dezember und Januar.

Die mobile Version verlassen