Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Kickstart 2017 Gewinnspiel: ROECKL Karakorum Sporthandschuhe für Outdoor, Laufen & mehr

Was war das für eigenartiges Gefühl, als heute Nacht mein Flieger aus Barcelona wieder in Berlin landete und ich durch die Schneehaufen neben der Rollbahn an die lokalen Wetterbedingungen erinnert wurde. Vorbei also der kleine „Taste the Spring“ Ausflug mit 15 Grad und Sonnenschein und weiter geht es mit dem Durchhalten in der Berliner Kälte. Zum Glück ist das alles kein Problem, wenn man sich richtig einkleidet und bei Temperaturen um 0 Grad, sind wir ja auch noch fast in der Komfortzone des Winters.
Unser heutiger Gewinn bei Kickstart 2017 hilft auch wieder allen, die im Winter fleissig weiter draußen trainieren, denn es gibt ein paar erstklassige Sporthandschuhe von ROECKL zu gewinnen!

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es noch bis zum 31. Januar weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: ROECKL Karakorum Sporthandschuhe
Auf unseren Gewinner wartet mit dem Karakorum heute also ein ultrapraktischer Sporthandschuh von ROECKL, in der Wunschgröße der Gewinnerin oder des Gewinners. Der ROECKL Karakorum ist ein ebenso sportlicher wie bequemer One-Layer Handschuh. Neben seiner schmalen Passform zeichnet sich der universell einsetzbare Handschuh vor allem durch seine Taktilität und seinen angenehmen Tragekomfort aus. Ober- und Innenhand sind aus einer weichen, sehr elastischen Brushed Lycra gefertigt und passen sich der Hand an wie eine zweite Haut. Die großflächige Silikonisierung der Innenhand bietet zudem perfekten Grip. Der REFLECT Druck quer über die Finger und der ROECKL-Schriftzug am Zeigefinger geben dem Karakorum eine technische Optik. Die futuristische Metallicfolie an Zeigefinger und Daumen ermöglicht zudem die Bedienung eines Smartphones ohne dabei den Handschuh auszuziehen.

Und so kannst Du die ROECKL Karakorum Sporthandschuhe gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 26. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Die mobile Version verlassen