Strava
Laufen Outdoor Sport Sportbekleidung

Kickstart 2017 Gewinnspiel: ROECKL Karakorum Sporthandschuhe für Outdoor, Laufen & mehr

Roeckl Karakorum Laufhandschuhe Sporthandschuhe aussenseite

Fotos: Roeckl

Was war das für eigenartiges Gefühl, als heute Nacht mein Flieger aus Barcelona wieder in Berlin landete und ich durch die Schneehaufen neben der Rollbahn an die lokalen Wetterbedingungen erinnert wurde. Vorbei also der kleine „Taste the Spring“ Ausflug mit 15 Grad und Sonnenschein und weiter geht es mit dem Durchhalten in der Berliner Kälte. Zum Glück ist das alles kein Problem, wenn man sich richtig einkleidet und bei Temperaturen um 0 Grad, sind wir ja auch noch fast in der Komfortzone des Winters.
Unser heutiger Gewinn bei Kickstart 2017 hilft auch wieder allen, die im Winter fleissig weiter draußen trainieren, denn es gibt ein paar erstklassige Sporthandschuhe von ROECKL zu gewinnen!

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es noch bis zum 31. Januar weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: ROECKL Karakorum Sporthandschuhe
Auf unseren Gewinner wartet mit dem Karakorum heute also ein ultrapraktischer Sporthandschuh von ROECKL, in der Wunschgröße der Gewinnerin oder des Gewinners. Der ROECKL Karakorum ist ein ebenso sportlicher wie bequemer One-Layer Handschuh. Neben seiner schmalen Passform zeichnet sich der universell einsetzbare Handschuh vor allem durch seine Taktilität und seinen angenehmen Tragekomfort aus. Ober- und Innenhand sind aus einer weichen, sehr elastischen Brushed Lycra gefertigt und passen sich der Hand an wie eine zweite Haut. Die großflächige Silikonisierung der Innenhand bietet zudem perfekten Grip. Der REFLECT Druck quer über die Finger und der ROECKL-Schriftzug am Zeigefinger geben dem Karakorum eine technische Optik. Die futuristische Metallicfolie an Zeigefinger und Daumen ermöglicht zudem die Bedienung eines Smartphones ohne dabei den Handschuh auszuziehen.

Roeckl Karakorum Laufhandschuhe Sporthandschuhe aussenseite

Roeckl Karakorum Laufhandschuhe Sporthandschuhe innenseite

Und so kannst Du die ROECKL Karakorum Sporthandschuhe gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 26. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  • Benutzerbild von Zoltan
    Antworten Zoltan 25. Januar 2017 um 09:21

    Perfekt – warme Hände bei den kalten Temperaturen und die Tajtilität ist dennoch nur wenig eingeschränkt! :) Die brauche ich!

  • Benutzerbild von Hermi
    Antworten Hermi 25. Januar 2017 um 09:42

    Dann würde ich vlt auch mal ohne 10 Eiszapfen retour kommen.

  • Benutzerbild von Constanze
    Antworten Constanze 25. Januar 2017 um 09:45

    Gerade gestern habe ich entdeckt, dass in meinen Laufhandschuhen ein kleines Loch ist. Da käme dieser Gewinn wirklich sehr gelegen!

  • Benutzerbild von Ansgar Stuckenberg
    Antworten Ansgar Stuckenberg 25. Januar 2017 um 10:22

    Da ich einfach warme Hände brauche

    Danke für das Gewinnspiel und alles Gute für die Zukunft

  • Benutzerbild von stefan doblinger
    Antworten stefan doblinger 25. Januar 2017 um 11:21

    Halllo die Marke ist super beim radeln, hab ich die doch schon wieder irgendwo liegen lassen NERV
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Benutzerbild von Sabrina
    Antworten Sabrina 25. Januar 2017 um 12:28

    Würde mich sehr freuen! Meine Hände frieren bei diesen eisigen Lauftemperaturen :)

  • Benutzerbild von Karin Posadowsky
    Antworten Karin Posadowsky 25. Januar 2017 um 12:38

    ich würde mich sehr freuen

  • Benutzerbild von lena maus
    Antworten lena maus 25. Januar 2017 um 12:48

    das wäre toll- die Handschuhe sind super!

  • Benutzerbild von sergej
    Antworten sergej 25. Januar 2017 um 13:14

    klasse Handschuhe!

  • Benutzerbild von udo krause
    Antworten udo krause 25. Januar 2017 um 13:54

    ja habe immer kalte finger

  • Benutzerbild von Thorsten
    Antworten Thorsten 25. Januar 2017 um 14:07

    Könnte ich gut gebrauchen

  • Benutzerbild von Manu
    Antworten Manu 25. Januar 2017 um 14:54

    Perfekt für meine Frosthände :-)

  • Benutzerbild von Renate Busch
    Antworten Renate Busch 25. Januar 2017 um 16:27

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  • Benutzerbild von Dieter
    Antworten Dieter 25. Januar 2017 um 17:01

    dabei

  • Benutzerbild von Melanie R
    Antworten Melanie R 25. Januar 2017 um 18:12

    Ich würde mich freuen.
    Ich folge bei Instagram unter aurian_28 und habe hier für Euch getweetet https://twitter.com/fluffy1008/status/824303741511860225

    LG, Melanie

  • Benutzerbild von Jens
    Antworten Jens 25. Januar 2017 um 18:28

    Die wären perfekt bei der kalten Jahreszeit :)

  • Benutzerbild von Michelle
    Antworten Michelle 25. Januar 2017 um 18:58

    Die Sporthandschuhe sehen auch optisch gut aus. Würde mich darüber freuen.

  • Benutzerbild von Pham
    Antworten Pham 25. Januar 2017 um 19:08

    Bin schon lange auf der Suche nach dem passenden Handschuh und ich glaube ich habe ihn gefunden :)

  • Benutzerbild von Catrin
    Antworten Catrin 25. Januar 2017 um 19:34

    Als ausgesprochene Frostbeule mache ich doch sehr gerne mit. :)

  • Benutzerbild von Sabine
    Antworten Sabine 25. Januar 2017 um 19:54

    Perfekt, um auch im Winter joggen zu gehen! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  • Benutzerbild von Mike
    Antworten Mike 25. Januar 2017 um 20:09

    Ich versuche mein Glück gegen kalte Hände :)

  • Benutzerbild von Michaela Christ
    Antworten Michaela Christ 25. Januar 2017 um 20:25

    Ganz schön kalt draußen, also her damit

  • Benutzerbild von Kerstin
    Antworten Kerstin 25. Januar 2017 um 21:27

    Oh die wären toll . Ich hoffe auf mein Glück!

  • Benutzerbild von Irene Knapp
    Antworten Irene Knapp 25. Januar 2017 um 22:25

    Hallihallo :) genialer Sporthandschuh! Würde ich sehr gerne für meinem Mann gewinnen! Danke für diese tolle Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene

  • Benutzerbild von Heinzinger
    Antworten Heinzinger 25. Januar 2017 um 22:56

    Die Handschuhe finden ich gut!

  • Benutzerbild von sylle
    Antworten sylle 25. Januar 2017 um 23:12

    die sind ja toll

  • Benutzerbild von christian gr
    Antworten christian gr 25. Januar 2017 um 23:41

    I like the Design!

  • Benutzerbild von Elke Bresler
    Antworten Elke Bresler 26. Januar 2017 um 01:45

    Perfekter Kälteschutz für lange und harte Oberallgäuer Winter

  • Benutzerbild von Jessica Lüders
    Antworten Jessica Lüders 26. Januar 2017 um 09:21

    Hallo,

    also trotz Bewegung frieren die Hände doch immer, da wären die Handschuhe doch perfekt.

    Allen eine sportliche Saison.

  • Benutzerbild von Daniel | Sports-Insider
    Antworten Daniel | Sports-Insider 26. Januar 2017 um 16:06

    Vielen, vielen Dank für die vielen tollen Kommentare und Fotos! Ihr habt alle die Handschuhe mehr als verdient. Die Glücksfee hat nun aber den einen Namen ermittelt… Und mit wunderbar warmen Händen ist ab sofort Sabine Treffner (FB) unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!

    Bis morgen gibt es übrigens noch das Tracking-System für Fußballer zu gewinnen!
    >>> https://www.sports-insider.de/23051/kickstart-2017-gewinnspiel-zepp-play-football-tracking-analyse-fuer-fussballer/

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 26. Januar 2017 um 17:05

    Gerade in dieser Jahreszeit schwer nötig!

  • Benutzerbild von Raffaella
    Antworten Raffaella 15. Januar 2018 um 11:21

    Ich bin dabei

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: