Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Kickstart 2018: Outdoor-Paket von Max&Fred gewinnen mit Kinderrucksack, Mütze, Multifunktionstuch und mehr

Max Fred Rucksack Midi Kids 15L Kinder Outdoor Wandern Schule vorn sports insider

Nach meinem gestrigen Lauftraining habe ich doch ziemlich deutlich gemerkt, daß ich mich bei der Kickstart-Challenge ein wenig übertrainiert habe und die Regeneration in der letzten Woche zu kurz gekommen ist. Also werde ich mich heute mal dem Thema Ernährung widmen und meinen Rucksack packen und mich auf der Internationalen Grünen Woche auf die Suche nach spannenden Neuheiten und leckeren Rezepten machen.

Und auch für Euch und Eure Family gibt es heute bei #kickstart2018 die Chance, eine komplette Ausstattung für sämtliche Outdoor-Aktivitäten von Max&Fred zu gewinnen. Wahrscheinlich habt Ihr mich schon öfter bei Instagram mit den Mützen und Tüchern von Max&Fred entdeckt, denn gerade die neue Bambus-Kollektion hat mich richtig begeistert.

Das sympathische Team aus dem Lahntahl hat aber nicht nur Mützen, Stirnbänder und Schaltücher im Sortiment, sondern kann auch mit schönen Rucksäcken für Kids und Jugendliche aufwarten. Für Euch gibt es heute beim Gewinnspiel die Wahl aus zwei Paketen von Max&Fred.

Für unsere Einzelsportler gibt es ein Set aus der neuen Bamboo-Kollektion, daß aus einer Mütze, einem Stirnband und einem Neckwarmer besteht. Ich benutze die Bamboo-Mütze und den Loopschal aus der Kollektion auch ständig – ihr werdet sie lieben.

Mit dem Outdoor-Set für Familien gibt es gleich eine Komplettausrüstung für alle. Für die Kids gibt es einen 15-Liter Rucksack von Max&Fred. Der ist gefüllt mit weiteren Goodies für die ganze Familie. Multifunktionstücher für Kids und Erwachsene, eine Bamboo-Mütze, ein Bamboo-Stirnband und ein Neckwarmer sorgen dafür, daß alle für die nächste Wanderung, Fahrradtour oder einfach nur das Spielen im Freien warm eingepackt sind.

Und so kannst Du eines der beiden Pakete von Max&Fred gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und sage mir, ob Du lieber das Familiy-Set oder das Einzelset gewinnen möchtest!

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Vierzehnten, Fünfzehnten, Sechszehnten und Siebzehnten, Achtzehnten, Neunzehnten und Zwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 29. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den
Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Max Fred Rucksack Midi Kids 15L Kinder Outdoor Wandern Schule vorn sports insider

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Die mobile Version verlassen