Diät Food

Kickstart 2018: Bio Superfood Paket für Männer von Berlin Organics

Fotos: Berlin-Organics

Willkommen zur Halbzeit der Kickstart 2018-Challenge! Ich hoffe Ihr seid noch kräftig dabei und seid Euren Zielen schon ein kleines bisschen näher gekommen. Bei mir machen sich so langsam die ersten Fortschritte bemerkbar. Drei Kilogramm habe ich schon abgenommen und damit rund ein Drittel meines Weges zum Renngewicht und auch beim Laufen fällt es wieder leichter. Gestern war ich endlich mal wieder mit meiner alten Wohlfühlgeschwindigkeit unterwegs und habe diese auch für 16km halten können. Natürlich war es noch anstrengender als sonst, aber bis zum Ende des Monats sollte auch das geregelt sein.

Besonders die Kombination aus intensiverem Training, gesunder Ernährung und dem einhergehenden Gewichtsverlust schlägt bei mir sehr gut an. Und damit auch Ihr es noch leichter habt, Euch gesund zu ernähren und vielleicht ähnlich gute Erfahrungen damit macht, gibt es heute ein tolles Paket von Berlin Organics zu gewinnen!

Bekannt ist Berlin Organics vor allem für die Bio Superfood Trinkpulver, mit denen man sein tägliches Essen super einfach tunen kann. Dabei sind die einzelnen Trinkpulver geschmacklich und thematisch zuammengestellt und supporten als Zugabe zum Essen, zu Smoothies, Müsli, Porridge oder Bowls mit den 100% natürlichen Zutaten. Mit dem heutigen Paket mit Superfood-Mischung von Berlin Organics richten wir uns besonders an die Männer.

Mit dem NACHTSCHWÄRMER bekommt Ihr einen Extra-Kick Wachheit, ohne dabei komplett nervös zu werden. Dank koffeinhaltigem Guaraná, fairem Bio-Kakao und Bio-Kokosblütenzucker bleibt Ihr sanft aber bestimmt aktiv.

Der SAUBERMANN ist vollgepackt mit sekundären Pflanzenstoffen, wie dem Chlorophyll aus Chlorella und mit Moringa und kann perfekt verwendet werden, um grüne Smooties noch besser zu machen.

Besonders für Sportler ist das KRAFTPAKET spannend, da hier hochwertige Aminosäuren und Proteine den Stoffwechsel und den Muskelaufbau unterstützen. Die Omega-3-Fettsäuren, Maca und weitere pflanzliche Proteine unterstützen aber auch die geistige Leistungsfähigkeit.

Zusätzlich zum Bio Superfood Trinkpulver bekommt unser heutiger Gewinner aber auch noch BAOWOW Hydration – ein komplett biologisches Getränkepulver mit dem man ein einzigartiges, isotonisches Sportgetränk anrühren kann. BAOWOW Hydration teste ich auch gerade und werde Euch in Kürze von meinen Eindrücken und Erfahrungen damit berichten!

Zu guter letzt rundet das stylishe Gorilla T-Shirt für Männer das gesunde und 100% biologische Gewinnerpaket von Berlin Organics ab!

Und so kannst Du das Paket von Berlin Organics gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir, welches Dein Trick ist, wie Du die zu einer gesunderen Ernährung motivierst.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Achten, Zehnten, Elften, Zwölften, Dreizehnten und Vierzehnten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 23. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den
Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
a WordPress rating system

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Julia Herrmann 15. Januar 2018 um 19:05

    Mein Trick ist, einfach nur gesunde Lebensmittel zu Hause zu haben und diese dann auch immer gut aichtbar hinzustellen, zumindest bei Obst, :) Den Gewinn würde ich gerne selbst probieren, aber natürlich noch lieber an meinen Freund verschenken!

  • Antworten Jens 15. Januar 2018 um 21:04

    Motivieren brauch ich mich da nicht sonderlich wenn man es in sein Leben einbaut wird es zur normalität und dann hinterfragt der Kopf es auch nicht mehr ;-)

  • Antworten Markus 15. Januar 2018 um 21:11

    Mein Trick klappt eigentlich nur auf der Arbeit. Da ich morgens noch nicht so hungrig bin, nehme ich mir auf die Arbeit oft Knäckebrot mit Quark, Obst und Gemüsesticks mit. So kann ich seit 1,5 Jahren auf die Kantine verzichten. Leider klappt es zuhause nicht ganz so gut. Ich finde das Shirt schon mega ;D

  • Antworten Stefan Doblinger 16. Januar 2018 um 06:42

    NACHTSCHWÄRMER hört sich gut an sonst ist Wasser der Trick so schaff ich die Nächte besser

  • Antworten Tomster 16. Januar 2018 um 07:40

    Man muss sich nur dazu bewegen immer was vorbereitet zu haben dann greift man auch dazu ;)

  • Antworten Henrik 16. Januar 2018 um 08:02

    Motivation? Gesundheit und eine schnelle Regeneration sollten doch Motivation genug sein. :)
    Manches bedarf einiger Vorbereitung, aber auch das klappt irgendwann.

  • Antworten Claudia 16. Januar 2018 um 09:07

    indem ich leckere rezepte benutze, disziplin und sein ziel vor augen haben

  • Antworten Stelli 16. Januar 2018 um 10:31

    Indem ich mich über die negative Folgen schlechter Ernährung informiere.

  • Antworten Lars 16. Januar 2018 um 11:39

    Ich brauche keine Motivation, gehört halt zu meinem Leben dazu.

    LG

  • Antworten Renate Busch 16. Januar 2018 um 14:09

    Ganz einfach, alles was Grün ist, ist ein Hit, den Rest lass einfach weg.

  • Antworten Philipp Sommer 16. Januar 2018 um 19:19

    Ich habe mehrere Tricks, wie ich mich dauerhaft motiviere gesünder zu ernähren!
    Zum einen habe ich mir mit ein wenig Photoshop ein Bild ausgedruckt, wie ich später aussehen mag.
    Zum anderen kaufe ich idR nur mit dem Einkaufszettel ein, damit ich nicht wahllos zugreife und somit mehr Kalorienbomben im Einkaufskorb landen, als mir lieb sind. Außerdem macht das kochen neuer Gerichte Spaß und man lernt immer mal wieder was neues über die Nahrung, die man verarbeitet.

  • Antworten gerlinde kaneberg 16. Januar 2018 um 21:54

    ich eß alle morgen ein jogourt mit leinsamen obst und honig

  • Antworten Anna 17. Januar 2018 um 17:02

    wir haben eine “Grüne Kiste”, also ein Abonnement der Kooperative der lokalen Bio-Bauern. Die wird einmal die Woche geliefert und enthält einen Großteil der Lebensmittel, die wir so benötigen. Gemüse, Salat, Obst, Milch, Eier, Brot. Somit können wir einer gesunden Ernährung eigentlich kaum entziehen. SIe wird uns quasi vor die Tür gestellt :)

  • Antworten Jana 17. Januar 2018 um 22:21

    Ich kaufe nur nach Einkaufszettel ein und koche jeden Tag frisch. Vermeide es, Süßigkeiten zu kaufen, snacke lieber Rohkost mit Hummus oder mal ein paar Nüsse.

    Grüße, Jana

  • Antworten Mathias 18. Januar 2018 um 10:30

    Für gesundere Ernährung brauche ich keinen Trick. Das gehört dazu und beginnt schon beim Einkaufen. Da lasse ich mir Zeit und schaue genau, was ich wo kaufe.
    Viele Grüße

  • Antworten Daniela Talamonti 21. Januar 2018 um 05:50

    Ich brauche keine Motivation, gehört halt zu meinem leben dazu

  • Antworten Silvia 22. Januar 2018 um 10:31

    Ich genieße es mich gesund zu ernähren. Und probiere immer gerne neue Produkte dafür aus!

  • Antworten Marcus Z. 22. Januar 2018 um 21:52

    Es muss nur lecker schmecken ……

  • Antworten Daniel 3. Februar 2018 um 12:52

    Herzlichen Glückwunsch an Matthias (Blog) – Du hast das Superfoods-Paket von Berlin-Organics gewonnen! Viel Spaß damit!
    Für alle anderen gibt es aber noch viele Gewinnmöglichkeiten. Heute schon mitgespielt?
    >>> https://www.sports-insider.de/28448/kickstart-2018-denon-wireless-sport-headphones-ah-c160w-gewinnen/

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: