Strava
Laufen Outdoor Sportbekleidung

Kickstart 2018: Outdoor-Paket von Max&Fred gewinnen mit Kinderrucksack, Mütze, Multifunktionstuch und mehr

Max Fred Rucksack Midi Kids 15L Kinder Outdoor Wandern Schule vorn sports insider

Fotos: Sports-Insider

Nach meinem gestrigen Lauftraining habe ich doch ziemlich deutlich gemerkt, daß ich mich bei der Kickstart-Challenge ein wenig übertrainiert habe und die Regeneration in der letzten Woche zu kurz gekommen ist. Also werde ich mich heute mal dem Thema Ernährung widmen und meinen Rucksack packen und mich auf der Internationalen Grünen Woche auf die Suche nach spannenden Neuheiten und leckeren Rezepten machen.

Und auch für Euch und Eure Family gibt es heute bei #kickstart2018 die Chance, eine komplette Ausstattung für sämtliche Outdoor-Aktivitäten von Max&Fred zu gewinnen. Wahrscheinlich habt Ihr mich schon öfter bei Instagram mit den Mützen und Tüchern von Max&Fred entdeckt, denn gerade die neue Bambus-Kollektion hat mich richtig begeistert.

max fred bamboo bambus laufmuetzen winter

Das sympathische Team aus dem Lahntahl hat aber nicht nur Mützen, Stirnbänder und Schaltücher im Sortiment, sondern kann auch mit schönen Rucksäcken für Kids und Jugendliche aufwarten. Für Euch gibt es heute beim Gewinnspiel die Wahl aus zwei Paketen von Max&Fred.

Für unsere Einzelsportler gibt es ein Set aus der neuen Bamboo-Kollektion, daß aus einer Mütze, einem Stirnband und einem Neckwarmer besteht. Ich benutze die Bamboo-Mütze und den Loopschal aus der Kollektion auch ständig – ihr werdet sie lieben.

max fred bambus laufmuetze test erfahrungen

Mit dem Outdoor-Set für Familien gibt es gleich eine Komplettausrüstung für alle. Für die Kids gibt es einen 15-Liter Rucksack von Max&Fred. Der ist gefüllt mit weiteren Goodies für die ganze Familie. Multifunktionstücher für Kids und Erwachsene, eine Bamboo-Mütze, ein Bamboo-Stirnband und ein Neckwarmer sorgen dafür, daß alle für die nächste Wanderung, Fahrradtour oder einfach nur das Spielen im Freien warm eingepackt sind.

Max Fred Rucksack Midi Kids 15L Kinder Outdoor Wandern Schule hinten

Und so kannst Du eines der beiden Pakete von Max&Fred gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und sage mir, ob Du lieber das Familiy-Set oder das Einzelset gewinnen möchtest!

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Vierzehnten, Fünfzehnten, Sechszehnten und Siebzehnten, Achtzehnten, Neunzehnten und Zwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 29. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den
Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

52 Kommentare

  • Benutzerbild von Inge
    Antworten Inge 21. Januar 2018 um 11:08

    Wenn schon, denn schon: Das Family-Set wäre für unsere 4-köpfige Familie perfekt

  • Benutzerbild von Stephan
    Antworten Stephan 21. Januar 2018 um 11:10

    Gern würde ich das Family-Set zum Rumtoben und Natur entdecken mit unserem Sohn gewinnen.

    Sportliche Grüße
    Stephan

  • Benutzerbild von Heike
    Antworten Heike 21. Januar 2018 um 11:32

    Ich würde sehr gerne das Einzelset gewinnen. Wünsche einen schönen Sonntag.

  • Benutzerbild von Sandra
    Antworten Sandra 21. Januar 2018 um 11:34

    Das Familienset wäre für meine köpfige Familie perfekt. Wir würden uns riesig freuen.

  • Benutzerbild von lena
    Antworten lena 21. Januar 2018 um 11:52

    das Familiy-Set

  • Benutzerbild von Thomad
    Antworten Thomad 21. Januar 2018 um 12:28

    Auf jeden Fall lieber das Family Set.

  • Benutzerbild von Christian Eschl
    Antworten Christian Eschl 21. Januar 2018 um 13:32

    Einzelner wäre cool.

  • Benutzerbild von Annette Krebs
    Antworten Annette Krebs 21. Januar 2018 um 14:49

    Mir würde das einzelset auch schon reichen würde mich sehr darüber freuen käme mir sehr gelegen

  • Benutzerbild von Monika Dalmatiner Prinz
    Antworten Monika Dalmatiner Prinz 21. Januar 2018 um 15:07

    Das einzelset bitte

  • Benutzerbild von Lars
    Antworten Lars 21. Januar 2018 um 15:32

    Ich hätte gerne das Family-Set

  • Benutzerbild von Anke
    Antworten Anke 21. Januar 2018 um 15:54

    Ich sehe es wie Inge – wenn ich schon gewinnen sollte, dann bitte für die ganze Familie!
    Wir sind allerdings zwei Erwachsene und drei Kinder…

    LG
    Anke

  • Benutzerbild von Anna
    Antworten Anna 21. Januar 2018 um 15:55

    das Einzelset wäre wirklich nett :)

  • Benutzerbild von joachim krause
    Antworten joachim krause 21. Januar 2018 um 16:12

    Einzelset

  • Benutzerbild von matt machteld
    Antworten matt machteld 21. Januar 2018 um 17:04

    Ich würde sehr gerne das Einzelset gewinnen,, wäre super toll klasse von euch danke dafür

  • Benutzerbild von Helga B.
    Antworten Helga B. 21. Januar 2018 um 18:04

    Ich würde mich riesig über das Family-Set freuen!

  • Benutzerbild von Runsoenke
    Antworten Runsoenke 21. Januar 2018 um 19:05

    Pöh! Meine Familie kriegt nix!
    Ich möchte das Einzelpaket :)

  • Benutzerbild von Ulrike
    Antworten Ulrike 21. Januar 2018 um 19:23

    Sehr gerne das Familiy-Set

  • Benutzerbild von Jens
    Antworten Jens 21. Januar 2018 um 20:28

    Da melde ich mich doch gern für das Einzelset :-)

    Schönen Sonntag

  • Benutzerbild von Frank Henninger
    Antworten Frank Henninger 21. Januar 2018 um 20:28

    Das family-Set für uns 5 wäre super für den nächsten Wanderurlaub!

  • Benutzerbild von Andreas
    Antworten Andreas 21. Januar 2018 um 20:49

    Das Family-Set

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 22. Januar 2018 um 07:54

    Ich würde mich für mich und meine Familie gerne für das Familienset bewerben. Wir gehen ja schließlich auch gerne alle zusammen raus ;)

  • Benutzerbild von Silvia
    Antworten Silvia 22. Januar 2018 um 10:26

    Tja, gut wenn man nicht teilen will …. ich hätte gerne das Einzelpaket!

  • Benutzerbild von Becker Gudrun
    Antworten Becker Gudrun 22. Januar 2018 um 15:06

    Das Einzelset wäre bei mir passend

  • Benutzerbild von Henrik
    Antworten Henrik 22. Januar 2018 um 15:22

    Familienset für die ganze Rasselbande wäre antürlich großartig. :)

  • Benutzerbild von Theodora
    Antworten Theodora 22. Januar 2018 um 16:17

    Das Family-Set wäre top

  • Benutzerbild von Raphaela
    Antworten Raphaela 22. Januar 2018 um 16:19

    bitte das Family Set :-)

  • Benutzerbild von Vasco
    Antworten Vasco 22. Januar 2018 um 16:19

    Das Family-Set wäre cool

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 22. Januar 2018 um 21:03

    Ich würde mich über das Einzelset freuen…

  • Benutzerbild von Diana
    Antworten Diana 22. Januar 2018 um 21:34

    Hey und guten Abend!
    Wir würden uns über das Family-Set echt freuen!
    VG

  • Benutzerbild von Sascha K.
    Antworten Sascha K. 22. Januar 2018 um 21:36

    Das Family-Set wäre cool!

  • Benutzerbild von Andrea
    Antworten Andrea 23. Januar 2018 um 12:49

    Ich teile gern und würde mich deshalb riesig über das Family-Set freuen!

  • Benutzerbild von Claudia
    Antworten Claudia 23. Januar 2018 um 14:53

    Familiy-Set wäre toll

  • Benutzerbild von Sindy
    Antworten Sindy 23. Januar 2018 um 15:41

    Über das Family-Set würde ich mich freuen.

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 23. Januar 2018 um 16:58

    Ich würde mich sehr über das Familiy-Set freuen :-)

  • Benutzerbild von Kai H.
    Antworten Kai H. 23. Januar 2018 um 17:06

    Das Familyset wäre total klasse

  • Benutzerbild von Falko
    Antworten Falko 23. Januar 2018 um 18:12

    Über das Einzelset würde ich mich freuen… ;-)

  • Benutzerbild von Ulrike Erbskorn
    Antworten Ulrike Erbskorn 23. Januar 2018 um 18:46

    gerne das Einzelset

  • Benutzerbild von Imke
    Antworten Imke 23. Januar 2018 um 20:10

    Das Einzelset bitte

  • Benutzerbild von Dude
    Antworten Dude 23. Januar 2018 um 20:51

    Das Family -Paket bitte

  • Benutzerbild von Ariana
    Antworten Ariana 23. Januar 2018 um 21:46

    Das Familie Set wäre toll!

  • Benutzerbild von gerlinde kaneberg
    Antworten gerlinde kaneberg 23. Januar 2018 um 22:33

    das familienset ist top

  • Benutzerbild von Bernd
    Antworten Bernd 24. Januar 2018 um 08:17

    Würde mich über das Family-Set freuen

  • Benutzerbild von Petra K.
    Antworten Petra K. 24. Januar 2018 um 17:00

    Ich würde mich über das Einzelset freuen.

  • Benutzerbild von Carmen
    Antworten Carmen 24. Januar 2018 um 19:09

    Ich würde gerne das Einzelset gewinnen :)

  • Benutzerbild von Oleg Schwabauer
    Antworten Oleg Schwabauer 24. Januar 2018 um 22:11

    Mein Favorit ist das Family-Set

  • Benutzerbild von Andrea
    Antworten Andrea 24. Januar 2018 um 23:13

    Ich würde mich sehr über das Familiy-Set freuen!

  • Benutzerbild von Oliver Richter
    Antworten Oliver Richter 24. Januar 2018 um 23:13

    Schönes Paket, das würde ich sehr gerne gewinnen !!!

  • Benutzerbild von Ricarda
    Antworten Ricarda 25. Januar 2018 um 08:47

    Das Familiy-Set wäre Klasse für den nächsten Wanderurlaub.

  • Benutzerbild von Lukas
    Antworten Lukas 25. Januar 2018 um 21:32

    Einzelset reicht aus und wird gedanklich mit Marzipan entlohnt.

  • Benutzerbild von Dominik
    Antworten Dominik 26. Januar 2018 um 22:31

    Das Family Set bitte. So kann ich mich gemeinsam mit meiner Tochter gemeinsam darüber freuen.

  • Benutzerbild von Raffaella Landolfo
    Antworten Raffaella Landolfo 27. Januar 2018 um 11:25

    Ich würde sehr gerne das Einzelset gewinnen.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 9. Februar 2018 um 08:44

    Sorry für die langsame Auslosung aber ich falle hier im Skiurlaub Abends regelrecht ins Koma…. Aber dann gibt es halt wieder ein Paar Gewinner vor dem Frühstück! Heute sind die tollen Sets von Max&Fred dran und es dürfen sich Andrea (Blog) über das Familienset und Pham Tran (FB) über das Einzelset freuen. Vielen Dank fürs Mitmachen und bald lose ich die nächsten Gewinner aus und die neuen Gewinnspiele sind schon in Arbeit. Also bleibt weiter dran!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: