Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Kickstart 2017 Gewinnspiel: The North Face Litewave Ampere Trainingsschuh CXT9 & CXU1

Auf den heutigen Kickstart-Tag habe ich mich auch schon lange gefreut, denn es gibt endlich die ersten Schuhe in unserem Gewinnspiel! Erst gestern Abend habe ich mir wieder die Doppelpackung bestehend aus HIIT-Training und anschliessendem, lockeren Dauerlauf gegönnt und dabei festgestellt, daß meine Laufschuhe einfach nicht optimal für ein schnelles Indoor-Training sind. Da hätte ich den Litewave Ampere von The North Face auch gut gebrauchen können.

Aber bevor es losgeht, aber erst noch einmal kurz der Hinweis, daß Kickstart 2017 noch zum 31. Januar läuft und es jetzt jeden Tag ein neues Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: The North Face Litewave Ampere Trainingsschuh
Der The North Face Litewave Ampere mit flachem Profil steht dir bei anspruchsvollen Trainingsrunden unterstützend zur Seite. Das stabilisierende Obermaterial und die durchgehende TPU-Platte sorgen beim Training für ein lebendiges, reaktives Gefühl mit hervorragendem, energetischen Zurückfedern. Die fersenstabilisierende CRADLE-Technologie ermöglicht einen anatomisch korrekten Schrittzyklus und eine optimale Körperhaltung. Das doppelte Netzgewebe mit atmungsaktiven Eigenschaften und die UltrATAC-Gummisohle mit verschweißter TPU-Verstärkung an den entscheidenden Stellen bieten leichtfüßige, atmungsaktive Unterstützung, damit du deine Grenzen täglich neu definieren kannst.

Das sind die Feature-Highlights des Litewave Ampere:

Wir freuen uns, daß wir gleich zwei Paar des Litewave Ampere an Euch verlosen können. Auf die Mädels wartet die Damenversion Litewave Ampere CXU1 in Größe 39,5.

Und für die Männer gibt es das Herrenmodell Litewave Ampere CXT9 in Größe 43 zu gewinnen:

Übrigens gibt es bei The North Face gerade einen Sale, falls Ihr Euch noch mit neuen Sachen eindecken wollt, um besser durch den Winter zu kommen!

Und so kannst Du den Litewave Ampere Trainingsschuh von The North Face gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, welches die längste Distanz ist, die Du in 2017 laufen willst.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 15. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Die mobile Version verlassen