Strava
Sportschuhe

Asics Roses and Chocolate Romance Pack

Fotos: Asics

Wer eine bessere Hälfte hat, die Sneaker und vor allem Asics-Turnschuhe liebt, hat an diesem Valentinstag die einmalige Chance, einen Menschen sehr, sehr glücklich zu machen. Ihr ahnt es, Ascis hat sich etwas ganz Besonderes zum 14. Februar einfallen lassen und mit dem Roses and Chocolate Romance Pack dem Gel-Lyte V und Gel-Lyte III ein Update für Verliebte verpasst.

Die Colorways der beiden Modelle mit Retrocharme sind von Rosen und Pralinen inspiriert, die üblicherweise am Valentinstag nicht zu kurz kommen. Wer seine oder seinen Liebsten also dieses Mal mit etwas Originellerem überraschen will: Bitte sehr. Schön auch, dass Sneaker nicht so vergänglich wie Schoki oder Blumen sind.

Generell gehen die beiden Modelle schon fast als zeitlose Mode durch. Der Gel-Lyte V wurde erstmals 1993 releast und feiert seit 2013 ein gro0ßes Revival. Der Gel0-Lyte III ist eine echte Sneaker-Ikone und feierte im Jahr 1990 seine Premiere.

Beide Styles sind ab dem 7. Februar in Stores und online erhältlich.

asics-romance-pack-valentines-2015-2 asics-romance-pack-valentines-2015-8 asics-romance-pack-valentines-2015-11

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: