Strava
Sportschuhe

#miZXFLUX APP Release: Dein Foto auf deinem ZX Flux

342502

Fotos: adidas

Am 22. August ist es endlich so weit und adidas Originals macht endlich auch der breiten Masse die #miZXFLUX App zugänglich. Auf die warten Turnschuh- und Fashion-Liebhaber schon seit der letzten Fashion Week sehnsüchtig; hier wurde die innovative Design-App für kreative Sneaker Freaker erstmals präsentiert.

Mit der App wird es möglich sein, eigene Fotos auf den beliebten ZX Flux drucken zu lassen und sich auf diese Weise Sneaker-Unikate zu kreieren und modische Satements zu setzen.

Das Wunschfoto kann auf einem sogenannten Butterfly-Overlay gedreht, skaliert und positioniert werden. Das Design kann man sich in einer 360 ° 3D-Vorschau ansehen und bei Gefallen produzieren und nach Hause schicken lassen.

adidas Originals brachte Anfang 2014 den ZX FLUX auf den Markt, der seitdem nicht mehr aus dem Sneakerbusiness wegzudenken ist und schon oft die perfekte Leinwand für ungewöhnliche limitierte Sonderedtitionen geboten hat.

342523 342522 342521 342441

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: