Strava
Sportschuhe

Nike Internationalist bekommt Vintage-Makeover

nike internationalist pgs ltr anthracite 1 2

Fotos: Nike

Der Internationalist von Nike ist in den vergangenen Jahren immer wieder mit schönen Colorways und Special Editions in den Mittelpunkt gerückt und hat sich damit nach und nach zu einer der beliebtesten Sneaker-Silhouetten gemausert. Sowohl als Frauen- als auch als Männermodell ist er beliebt und kann Trendtretern wie dem ZX Flux, Air Max oder Superstar durchaus das Wasser reichen.

Nun soll der Internationalist seinen ganz großen Auftritt haben – Nike hat ihn im Vintage-Look neu aufgelegt und präsentiert ihn sowohl klassisch im originalen blau-goldenen Colorway als auch mit wilden Prints. Sogar eine neue Mid-Top-Version hat Nike kürzlich vorgestellt.

Ein absolutes Highlight für viele dürfte die jüngste Version mit einem grauen Wildleder-Upper und Akzenten in Off-White, einer Nylon-Zunge und orangefarbenen Details sein. Ein gelungenes Retro-Makeover – schlicht und prägnant zugleich. In Kürze schon soll das Liebhabermodell in ausgewählten Nike Stores erhältlich sein.

nike-internationalist-pgs-ltr-anthracite-2 nike-internationalist-pgs-ltr-anthracite-3 nike-internationalist-pgs-ltr-anthracite-4 nike-internationalist-pgs-ltr-anthracite-5

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: