Strava
Fitness Sport Sportschuhe

Kickstart 2017 Gewinnspiel: The North Face Litewave Ampere Trainingsschuh CXT9 & CXU1

The North Face Litewave Ampere Trainingsschuh Seite 2

Fotos: The North Face

Auf den heutigen Kickstart-Tag habe ich mich auch schon lange gefreut, denn es gibt endlich die ersten Schuhe in unserem Gewinnspiel! Erst gestern Abend habe ich mir wieder die Doppelpackung bestehend aus HIIT-Training und anschliessendem, lockeren Dauerlauf gegönnt und dabei festgestellt, daß meine Laufschuhe einfach nicht optimal für ein schnelles Indoor-Training sind. Da hätte ich den Litewave Ampere von The North Face auch gut gebrauchen können.

Aber bevor es losgeht, aber erst noch einmal kurz der Hinweis, daß Kickstart 2017 noch zum 31. Januar läuft und es jetzt jeden Tag ein neues Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: The North Face Litewave Ampere Trainingsschuh
Der The North Face Litewave Ampere mit flachem Profil steht dir bei anspruchsvollen Trainingsrunden unterstützend zur Seite. Das stabilisierende Obermaterial und die durchgehende TPU-Platte sorgen beim Training für ein lebendiges, reaktives Gefühl mit hervorragendem, energetischen Zurückfedern. Die fersenstabilisierende CRADLE-Technologie ermöglicht einen anatomisch korrekten Schrittzyklus und eine optimale Körperhaltung. Das doppelte Netzgewebe mit atmungsaktiven Eigenschaften und die UltrATAC-Gummisohle mit verschweißter TPU-Verstärkung an den entscheidenden Stellen bieten leichtfüßige, atmungsaktive Unterstützung, damit du deine Grenzen täglich neu definieren kannst.

Das sind die Feature-Highlights des Litewave Ampere:

  • Doppeltes Netzgewebe mit dichtem Gewebe im unteren Viertel und luftdurchlässigem Restgewebe
  • Schützende, vorgeformte Gummi-Zehenkappe
  • CRADLE™-Technologie zur Stabilisierung der Ferse
  • Verschweißte TPU-Verstärkungen im Fersen-, Zehen- und Seitenbereich
  • Formgepresste, einfach spritzgeschäumte EVA-Zwischensohle für dynamische Trainingseinheiten
  • Durchgehende TPU-Platte für exzellente energetische Reaktivität und Unterstützung
  • Mittig und seitlich höher gezogene UltrATAC™-Gummisohle für dynamische Bewegungen
  • Gummierte Zehenkappe für noch mehr Schutz

Wir freuen uns, daß wir gleich zwei Paar des Litewave Ampere an Euch verlosen können. Auf die Mädels wartet die Damenversion Litewave Ampere CXU1 in Größe 39,5.
The North Face Litewave Ampere Damen Trainingsschuh Seite 2

Und für die Männer gibt es das Herrenmodell Litewave Ampere CXT9 in Größe 43 zu gewinnen:
The North Face Litewave Ampere Trainingsschuh Seite 2

Übrigens gibt es bei The North Face gerade einen Sale, falls Ihr Euch noch mit neuen Sachen eindecken wollt, um besser durch den Winter zu kommen!

Und so kannst Du den Litewave Ampere Trainingsschuh von The North Face gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, welches die längste Distanz ist, die Du in 2017 laufen willst.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 15. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

47 Kommentare

  • Benutzerbild von Dennis Mahler
    Antworten Dennis Mahler 14. Januar 2017 um 08:22

    Mindestens 100 km.

  • Benutzerbild von Saskia
    Antworten Saskia 14. Januar 2017 um 08:28

    Ich habe einen Halbmarathon ins Auge gefasst, wenn es meine Gesundheit zulässt.
    Gerne versuche ich mein Glück und teile bei Facebook. Ein schönes Wochenende.

  • Benutzerbild von Dani
    Antworten Dani 14. Januar 2017 um 08:57

    oh …. ich habe mir ja meinen ersten Marathon vorgenommen … im Herbst … also 42,195 km :-)

  • Benutzerbild von Gitte Feingeist
    Antworten Gitte Feingeist 14. Januar 2017 um 09:47

    Ich laufe immer maximal Marathon, werde aber erst einmal im März den Frauenhalbmarathon mitlaufen. Also mehr 42km sind leider nicht drin, die aber mit Motivation und Leidenschaft.

  • Benutzerbild von katha
    Antworten katha 14. Januar 2017 um 09:49

    nehm ich!

  • Benutzerbild von ursula Grahlmann
    Antworten ursula Grahlmann 14. Januar 2017 um 09:53

    supertolle Schuhe, gerade mit meinen Knieproblemen liebe ich sie

  • Benutzerbild von kathrin-elli
    Antworten kathrin-elli 14. Januar 2017 um 09:57

    Ca. 200 km mit meiner laufpartnerin haben wir uns zum Ziel gesetzt. Wenn es mehr wird, wären wir mega erfreut

  • Benutzerbild von Clemens
    Antworten Clemens 14. Januar 2017 um 10:05

    Ich peile meinen ersten Halbmarathon an und bin deswegen schon ganz aufgeregt. Mal gucken ob es klappt ;)

  • Benutzerbild von Bianca
    Antworten Bianca 14. Januar 2017 um 10:32

    Guten Morgen,
    da ich noch relativ am Anfang stehe, möchte ich nur 10km schaffen in diesem Jahr :)
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Benutzerbild von Julia Hegemannn
    Antworten Julia Hegemannn 14. Januar 2017 um 10:44

    Damit könnte mein Mann in die Laufsaison starten

  • Benutzerbild von Elke Gräf
    Antworten Elke Gräf 14. Januar 2017 um 10:47

    Das Herrenmodel wäre Klasse,genau die richtige Grösse für meinen Sport begeisterten Schwiegersohn.Wünsche euch ein schönes Wochenende .Grüsse aus Trier. Elke

  • Benutzerbild von Raphaela
    Antworten Raphaela 14. Januar 2017 um 10:55

    ich würde mich gerne zum zweiten Mal an die Marathondistanz wagen, hat ja 2016 bereits sehr gut geklappt, möchte mich aber verbessern.

  • Benutzerbild von Vasco
    Antworten Vasco 14. Januar 2017 um 10:56

    ich bin Laufanfänger und möchte mich erstmal an die 5km herantasten.

  • Benutzerbild von Marina
    Antworten Marina 14. Januar 2017 um 11:20

    Mir würde die Steigerung auf 7-8 Kilometer reichen. Mir fehlen dafür definitiv noch die richtigen Laufschuhe Ich habe noch getweetet: https://twitter.com/mari581/status/820213551176581120

  • Benutzerbild von Saskia
    Antworten Saskia 14. Januar 2017 um 11:27

    och, leider nicht in 37

  • Benutzerbild von Melanie R
    Antworten Melanie R 14. Januar 2017 um 11:44

    Ich werde max 15 km laufen, da ich ganz von null wieder anfange nach einer langen Verletzung.
    Die Schuhe möchte ich in 43 für meinen Mann gewinnen, der den Berlin Marathon läuft.

    Ich folge bei Fb unter Melanie (Nachname siehe Mailadresse) und auf Insta unter aurian_28

    lg, Melanie R.

  • Benutzerbild von Christian Bartz
    Antworten Christian Bartz 14. Januar 2017 um 12:41

    Da Probier ich doch gern mein Glück für die tollen Herrenschuhe
    Wünsche ein schönes Wochenende

  • Benutzerbild von Gerd Fischer
    Antworten Gerd Fischer 14. Januar 2017 um 12:59

    Ich würde dieses Jahr gerne einen Halbmarathon laufen :-)

  • Benutzerbild von Thomas L.
    Antworten Thomas L. 14. Januar 2017 um 13:00

    Ich hoffe, dass ich endlich mal wieder mindestens die 10 KM packen werden kann ;-)

  • Benutzerbild von Dickmocks
    Antworten Dickmocks 14. Januar 2017 um 14:08

    Max. einmal um den See : 8,5 km!

    Gerne mit neuen Sportschuhen!

  • Benutzerbild von Christof
    Antworten Christof 14. Januar 2017 um 14:45

    10 km

  • Benutzerbild von lena maus
    Antworten lena maus 14. Januar 2017 um 14:51

    5 km

  • Benutzerbild von Michaela Christ
    Antworten Michaela Christ 14. Januar 2017 um 15:00

    Ich würde gerne den Halbmarathon in Köln laufen, habe diese Distanz aber noch nie vorher geschafft – drückt mir die Daumen

  • Benutzerbild von Pierre Lange
    Antworten Pierre Lange 14. Januar 2017 um 15:26

    Mein Ziel liegt immer bei rund 11-15 Kilometern pro Lauf.

  • Benutzerbild von sergej
    Antworten sergej 14. Januar 2017 um 15:31

    die längste Distanz ist, die ich in 2017 laufen will ist die Halbmarathon bei der leipziger Marathon, also 21,0975 Kilometer.

  • Benutzerbild von Johann S.
    Antworten Johann S. 14. Januar 2017 um 15:38

    Ich laufe regelmäßig 10 km, allerdings keine Marathons. Die Schuhe wären klasse für mich in Gr. 43
    Ich folge auf FB Mops Jack Fidel

  • Benutzerbild von Michelle
    Antworten Michelle 14. Januar 2017 um 16:13

    Das Halbmarathon müsste ich schon schaffen.

  • Benutzerbild von Lidia Beh
    Antworten Lidia Beh 14. Januar 2017 um 16:42

    Ich möchte dieses Jahr 16 Km schaffen.

  • Benutzerbild von Yanni
    Antworten Yanni 14. Januar 2017 um 16:58

    Die längste Strecke, die ich bisher gelaufen bin, waren knappe 15 km. Da ich wieder von null anfange, würde ich mit 16 km sehr zufrieden mit mir sein.

  • Benutzerbild von Jens
    Antworten Jens 14. Januar 2017 um 17:10

    Dieses Jahr 2 Mal um den See, ohne Pause!

  • Benutzerbild von Jens
    Antworten Jens 14. Januar 2017 um 17:14

    Die längste Distanz werden so 26 Kilometer sein :-)

  • Benutzerbild von Christian N.
    Antworten Christian N. 14. Januar 2017 um 18:26

    20 werde ich versuchen ;)

  • Benutzerbild von Renate Busch
    Antworten Renate Busch 14. Januar 2017 um 18:34

    meinen ersten Marathon

  • Benutzerbild von Horst
    Antworten Horst 14. Januar 2017 um 19:29

    So 15 bis 16 km habe ich mir schon vorgenommen. :)

  • Benutzerbild von Gudrun Becker
    Antworten Gudrun Becker 14. Januar 2017 um 20:05

    Ein Marathon Ist das Ziel:-)

  • Benutzerbild von Pham
    Antworten Pham 14. Januar 2017 um 20:57

    Ich möchte es erst mal mit 5km probieren.

  • Benutzerbild von Darina
    Antworten Darina 14. Januar 2017 um 21:49

    ich laufe täglich 5 Km

  • Benutzerbild von sylle
    Antworten sylle 14. Januar 2017 um 22:14

    39,5 genau meine grösse

  • Benutzerbild von Zoltan
    Antworten Zoltan 14. Januar 2017 um 22:20

    Cool, für das Herren-Modell wäre ich sofort im Rennen! :P

  • Benutzerbild von Zoltan
    Antworten Zoltan 14. Januar 2017 um 22:21

    Heuer steht ein Halbmarathon auf dem Plan! :) Mit Ehrgeiz und Spaß und hoffentlich den richtigen Laufschuhen! North Face kenne ich eher aus dem Outdoor-Bereich…

  • Benutzerbild von Marion L.
    Antworten Marion L. 15. Januar 2017 um 00:52

    Ich möchte gerne eine Strecke von 7 km schaffen. Danach möchte ich mich dann langsam steigern.

  • Benutzerbild von dobi
    Antworten dobi 15. Januar 2017 um 05:39

    Hallo ich laufe paar Kilometer an der Isar

  • Benutzerbild von dedden1848
    Antworten dedden1848 15. Januar 2017 um 08:01

    42,195 Kilometer ;-)

  • Benutzerbild von Silvia Hildegard
    Antworten Silvia Hildegard 15. Januar 2017 um 09:08

    Ich strebe als Newbie erst einmal 10 Kilometer an. Bis jetzt bin ich maximal 5 gelaufen. Ich habe über 20 Kilo abgenommen und lange keinen Sport getrieben, mein Körper muss sich erst an die Belastung gewöhnen

    Ich möchte sehr gerne den Damenschuh gewinnen und folge auf Instagram unter @silviahilde.
    Netten Gruß und einen schönen Sonntag,

    Silvia

  • Benutzerbild von Karin Posadowsky
    Antworten Karin Posadowsky 15. Januar 2017 um 10:14

    erstmal die 10 km gerne in Gr. 43

  • Benutzerbild von Maria
    Antworten Maria 15. Januar 2017 um 21:05

    Ich möchte einen Halbmarathon laufen :D

    Gr. 40

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 15. Januar 2017 um 21:23

    Herzlichen Glückwunsch an angelika.jakobsmicheel (FB) und run.outside (IG) zum Gewinn der Trainingsschuhe von The North Face. Habt viel Freude damit!

    Bis morgen früh läuft noch die neue Runde, wo es es 5 fette Naschpakete von Clif Bar zu gewinnen gibt. Also schnell noch mitmachen!
    >>> https://www.sports-insider.de/22938/kickstart-2017-gewinnspiel-clif-bar-paket-mit-clif-blokz-clif-shot-und-clif-bars/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: