Strava
Sport

Die Blogger-Woche

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: Wikimedia

Nur noch wenige Tage bis wir uns alle an Weihnachten wieder in mehr oder weniger besinnliche Tage stürzen können. Wir hoffen, ihr könnt euch ein paar entspannte Tage gönnen und natürlich dem Weihnachtsmann persönlich die Hand schütteln! Die Jahreszeit spielt natürlich auch eine große Rolle in unserem donnerstäglichen Blick in andere Blogs:

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Läufer ist oder diese sich selbst gönnen möchte, findet ein paar Anregungen auf „Eddy Laufblog“.

Auch die ein oder andere Sportuhr bzw. Fitness-Tracker wird sicherlich unter dem Baum auftauchen: Wer wissen will, ob das Modell TomTom Multisport etwas taugt, kann einen Testbericht auf „Timekiller“ lesen.

„angedacht“ hält einen wie immer ganz eigenen Adventskalender für uns bereit. Wie genau der aussieht und was die Idee dahinter ist, erfahrt ihr hier.

Sehr winterlich geht es auf „ultraistgut“ zu, nicht nur aufgrund der Schneeflocken, die durch den Blog wehen, sondern es gibt auch einen persönlichen Beitrag zum Thema Laufen bei Wind und Wetter.

Zum Schluss schweifen wir noch ein wenig vom Winter ab, naja, nicht ganz: Das Frauenfußball-Bundesligaspiel Wolfsburg gegen Cloppenburg musste witterungsbedingt abgesagt werden. „Framba.de“ weiß, wann es nachgeholt wird.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von
    Antworten Anonymous 12. Dezember 2013 um 16:34

    Danke fürs Erwähnen !
    Grüße von der Ostsee ! :cool:

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 24. Dezember 2020 um 07:45

    Gerne doch! Und liebe Grüße zurück an einen meiner Lieblingsorte!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: