Ballsport

Nike schickt animierte Fußball-Stars in ein episches Spiel

Fotos: Nike

Und weiter geht die bunte Werbeschlacht vor der Fußball-WM. Es vergeht kaum eine Woche, in der wir nicht von den großen Sportartikelherstellern Nike und adidas mit neuen Ideen, Spots und Produkten zur Weltmeisterschaft versorgt werden. Nike zaubert dabei nun einen fast schon epischen Animationsfilm aus dem Hut.

Was würde passieren, wenn Fußball bzw. Sportarten an sich vorhersehbar und bis zum Get-no optimiert wären? Richtig, der Spaß und die Spannung ginge verloren. Genau solch ein Szenario malt sich Nike aus und lässt einige der aktuellen Fußball-Stars zu Superhelden mutieren, die die Welt des Fußballs bzw. des Sports retten.

Wir sehen im Folgenden die animierten Kicker Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney, Neymar Júnior, Zlatan Ibrahimović, Andrés Iniesta, David Luiz, Franck Ribéry, Tim Howard und Ronaldo. Na dann, auf in die erste WM-Woche… ;-)

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: