Strava
Sportschuhe

Raf Simons x adidas Bounce Camo Pack

raf simons for adidas fall winter collection 5

Fotos: zoofashions.com

Die Zusammenarbeit des Designers Raf Simons mit adidas hat sich schon längst als voller Erfolg erwiesen und trägt fortlaufend Früchte. Nun war es an der Zeit, die gemeinsame Erfolgsgeschichte mit einem i-Tüpfelchen zu krönen, das schon beim ersten Anblick eine zielgerichtete Punktlandung vermuten lässt:

Der adidas Bounce Sneaker hat ein Camo-Treatment à la Raf Simons erhalten. Die Silhouette ist ab sofort in einem blauen und einem grünen Camouflage-Gewand erhältlich. Der Luxus-Bouncer sorgt mit schwarzen Lederdetails, einer Shox-ähnlichen Mittelsohle sowie einer knalligen Außensohle für einen stilvollen Auftritt. Understatement war hier eindeutig nicht die Stilvorgabe, aber das überlässt Raf Simons sowieso gerne den anderen.

Die Raf Simons x adidas Bounce Camo Sneaker sind ab sofort in ausgewählten adidas-Retailern sowie online erhältlich.

0994c3e5-8680-4078-aecd-a0c7dd966f9c becfd48a-b81a-4e56-a403-bb07738385e2cd95a201-ab46-4aa5-9cc8-6b61768b5b1d0362

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: