Strava
Laufen Sportschuhe

Psst: rare adidas ZX Flux Exklusiv-Designs in Leo, Camo & mehr online!

Fotos: Foot Locker

Limitierte Special Editions wecken bei Sneaker-Fans immer ganz besonders den Jagdinstikt und so passierte es, dass ich vor 3 Tagen tatsächlich nachts noch mal aus dem Bett gekrochen bin, weil mein Smartphone Alarm gemeldet hatte: In meinem Feeder poppte Foot Lockers Exklusiv-Kollektion des adidas ZX Flux auf. Darunter zwei Designs, die mein Herz sofort höher schlagen ließen: Camo und Leo.

Beim Leo-Exemplar hatte ich endlich auch mal Glück und habe es direkt in meiner Größe bekommen (den Black Pack Mesh suche ich immer noch vergeblich). Die Camouflage-Variante, die es für Männer und Frauen gibt, war leider schon vergriffen. Bei der Leo-Variante handelt es sich nicht um die für August angekündigte mit den pinken Streifen, diese hier hat schwarze.

Zwei Tage später hatte ich meine neuen Leo-Fluxe bereits ausgeliefert bekommen. Beim ersten Tragen wurde ich direkt zweimal auf der Straße auf mein hübsches Schuhwerk angesprochen – die Special Edition hatte offenbar noch nicht die Runde gemacht.

Daher und da es beide Exemplare und noch ein paar mehr nach wie vor in verschiedenen Größen online (und nur dort) gibt, wollte ich Euch den Tipp nicht vorenthalten. Also schnell zuschlagen, bevor alle weg sind!

BlackGreen

YellowYellow2GreyBlacek

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Anonymous 10. Dezember 2014 um 17:16

    Hallo :)

    Gibt’s die Adidas Leo Edition noch irgendwo zu kaufen?

    LG

    • Antworten Daniel 12. Dezember 2014 um 08:44

      Also bei Foot Locker, JD Sports und ein paar anderen gibts noch Restexemplare.

  • Antworten Anonymous 16. Dezember 2014 um 22:03

    Okay, danke. Aber ich finde gar nichts, entweder bin ich zu doof… kann mir eventuell jemand mal einen link schicken? danke :)

  • Antworten Anonymous 16. Dezember 2014 um 22:23

    Ich finde keine, die preislich nicht total utopisch liegen… kannst du mir ggf. helfen? (evtl direkter link?) dankee

  • Antworten Lou 17. Januar 2016 um 00:37

    Weiß jemand ob es die Leo Edition noch irgendwo zu kaufen gibt?
    Wäre super!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: