Strava
Sport Sportschuhe

Nike Air Force One im Rampenlicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Nun ist es offiziell: Der einstige Basketball-Schuh Air Force 1 von Nike ist die erste Wahl für Fashion Victims, die ihren von Highheels gebeutelten Füßen eine Verschnaufpause gönnen wollen, nicht aber ihrem erlesenen Stil.

Lala Berlin Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Der Sportschuh mit der massiven Mittelsohle und federnder Dämpfung ist jetzt nicht nur Hip-Hop-Video- sondern auch Laufsteg-approved. Wir staunten nicht schlecht, als wir den legendären Sneaker an den Füßen der Models bei Lala Berlin entdeckt haben. Hier wurde das sportliche und vor allem extrem bequeme Schuhwerk eiskalt zu den mehr oder weniger bunten Designerfetzen kombiniert.

Lala Berlin Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Ob der ohnehin schon kultige Schuh nun noch mal einen Aufwind in der Fashion-Szene erleben wird? Erstmals wurde der erste Baskelball-Treter mit Nike Air übrigens im Jahr 1982 eingeführt. Von da an revolutionierte er das Spiel von Spitzen-Basketballspielern wie Moses Malone und Charles Barkley.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: