Strava
Sportschuhe

adidas Originals ZX Flux All-White: Wow!

adidas zx flux r white rwhite offwhite 12

Fotos: adidas Originals

Ein All-White-Colorway wird niemals aus der Mode geraten und es gibt wohl kein Sneaker-Label auf der Welt, das nicht ab und an diesem Klassiker verfällt. Ein aktuelles Exemplar der Begierde liefert adidas Originals mit seinem ZX Flux im Unschuldslook.

Nachdem die gehypete Sneaker-Silhouette in den vergangenen Monaten am laufenden Band als Leinwand für die originellsten Designs hergehalten hat, finde ich den schneeweißen Reset-Look besonders stark. Und es ist ja auch nicht so, dass wir in diesem lauen Winter so viel Schnee gesehen hätten, dass wir kein Weiß mehr sehen können.

Natürlich kommt der ZX Flux ansonsten in seinem standesgemäßen Gewand, dem ultra-bequemen und atmungsaktiven Mesh-Upper mit Heel Cage; tonale Abstufungen sorgen für den Feinschliff. Ein absolut zeitloser Klassiker, dessen Release für diesen Monat angekündigt ist, yay!

adidas-zx-flux-r-white-rwhite-offwhite-13-1024x562 adidas-zx-flux-r-white-rwhite-offwhite-14-1024x562 adidas-zx-flux-r-white-rwhite-offwhite-15-1024x562 adidas-zx-flux-r-white-rwhite-offwhite-16-1024x562

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: