Strava
Laufuhren

Misfit und Pebble kündigen Kooperation an

Misfit Pebble Foto Misfit Pepple

Fotos: Misfit & Pepple

Das Unternehmen Misfit gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der Fitness-Tracker. Nun hat man eine Kooperation mit dem Smartwatch-Hersteller Pebble angekündigt, die über einen längeren Zeitraum gehen soll.

Der erste Schritt ist eine App, die sich ab sofort im Pebble Apps Store findet, mit deren Hilfe User der Smartwatch zahlreiche Funktionen des Trackers von Misfit nutzen können. Ein drittes Gadget ist dabei nicht nötig. Die Pebble Smartwatch wird damit um einige Fitness-Funktionen erweitert.

Wer möchte kann diese zusätzlich mit der Smartphone App von Misfit verbinden. Dies ist aber nicht notwendig. Dies soll, wie bereits erwähnt, erst der Anfang der Zusammenarbeit sein, die sicherlich einen wichtigen Schritt im Bereich der Wearables darstellt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: