Sneakers

Kultig: Reebok Classic OG White Element Pack

Fotos: Reebok

In den letzten Monaten habe ich eine Schwäche für Sneaker entwickelt, die von der Sohle über das Upper bishin zum Schnürsenkel mit nur einer Farbe auskommen, wie etwa der komplett schwarze Adidas ZX Flux Mesh aus dem Black Elements Pack oder mein aktuelles Objekt der Begierde, der Nike Roshe Run Hyperfuse Laser Crimson Red October, der meine Füße in zwei knallrote Gummiboote verwandeln würde.

REEBOK-CLASSIC-OG-WHITE-LEATHER-PACK-6

Weniger originell, dafür aber sehr originalgetreu und damit nicht minder beachtenswert kommt das neue Reebok Classic OG White Leather Pack daher: Hier wird den kultigen 1982 und 1982 geborenen Women’s Freestyle HI und OG Classic Sneakern Tribut gezollt. Die fast durchgängig weißen Ledersneaker sehen heute noch genau so cool wie damals aus und haben damit absolut die Berechtigung, ein Revival zu erleben.

REEBOK-CLASSIC-OG-WHITE-LEATHER-PACK

Beide Modelle werden am Freitag, dem 16. Mai 2014 weltweit releast und in ausgewählten Stores sowie online über Reebok.com erhältlich sein.

REEBOK-CLASSIC-OG-WHITE-LEATHER-PACK-5

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Anonymous 10. Mai 2015 um 22:17

    Also ich hatte die Herrenschuhe in den 90ern – die sahen echt top aus und sehen heute noch geil aus. Die Sohle bestand damals aber aus lauter “Saugnäpfen”. Ich werde sie mir kaufen.

  • Antworten Daniel 30. Juni 2017 um 06:07

    Word!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: