Strava
Sneakers

adidas Originals eröffnet Pop-Up-Store im Bikini Berlin

bikini berlin shopping adresse laeden geschaefte stores shops oeffnungszeiten

Fotos: cc by wikimedia/ indeedous

Alle Berliner bzw. alle, die in den kommenden Wochen in der Hauptstadt weilen, die gleichzeitig ein Faible für Sneaker haben, sollten unbedingt in der Concept Mall Bikini Berlin vorbeischauen, denn dort eröffnet adidas Originals einen Pop-Up-Store, bei dem das Herz einiger Turnschuhfans höher schlagen werden.

Wir hatten euch bereits berichtet, dass adidas es möglich macht, eigene Bilder auf Sneaker drucken zu lassen und damit seinen ganz persönlichen Lieblingsschuh zu kreieren. Genau dieses Konzept bringt die Marke nun in einen 260 Quadratmeter großen Pop-Up-Store im Bikini Berlin, der eine Erweiterung des regulären Angebots darstellen soll.

Das Ganze hört auf den Namen „Mi adidas-Studio“ und wird auf der Bikini Berlin Studio-Fläche zu finden sein, wo regelmäßig Unternehmen die Möglichkeit bekommen, neue Store-Konzepte auszuprobieren, die gerne auch mit den Vorzügen der digitalen Welt spielen. So kann man sich im „Mi adidas-Studio“ noch bis Ende Januar unter anderem seinen persönlichen Sneaker selbst gestalten oder die Mi ZXFlux App ausprobieren bzw. nutzen. Desweiteren plant der Sportartikelhersteller eine Bühne für verschiedene Events, über die wir online informiert werden.

Mi adidas-Studio
Budapester Str. 38-50
10787 Berlin

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: