Fabletics lanciert eine bemerkenswerte 27‑teilige Capsule‑Kollektion, die erstmals von Stephen und Erica Malbon – den kreativen Köpfen hinter der Lifestyle‑Golfmarke Malbon Golf – als gemeinsame Creative Directors gestaltet wurde. Brand‑DNA trifft disruptives Design Laut Don Ressler, Co‑Founder und CEO von Fabletics, sei diese Partnerschaft „anders als alles, was wir bisher gemacht haben“: Sie vereine Fabletics’ Technikkompetenz mit dem unverwechselbaren Stil der Malbons – zwei „Category Disruptors“ aus völlig unterschiedlichen Welten. Anders als bei klassischen Kollaborationen fungieren Stephen und Erica Malbon…
-
Golf ist ein anspruchsvoller Sport, der mehr und mehr auch von jüngeren Menschen betrieben wird. Durch repräsentative Spieler wie Tiger Woods oder Collin Morikawa wird aus dem ruhigen und konzentrierten Einlochen ein energiegeladener Sport…
-
Der Dresscode auf dem Golfplatz lässt scheinbar wenig Raum für modische Innovationen. Als Sport der Elite weckt Golf Assoziationen wie lange Hosen, Country Clubs und elegante Drinks im Clubhaus. Dementsprechend fällt die Golfmode bisher…
-
Früher galt das Golfen als Elitesport. Clubmitgliedschaften für den Golfclub kosteten ein Vermögen. Heutzutage kann jeder das Golfspiel erlernen. Zunächst sollten Interessenten sich begriffliches Grundwissen erarbeiten. Golf-Neulinge sollten wissen, was der Unterschied zwischen Bunkerschlägen,…
-
Golfreisen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei Golfbegeisterten auf der ganzen Welt. Egal, ob du ein Anfänger oder erfahrener Golfer bist, ein Golfurlaub bietet dir die Möglichkeit, neue Golfplätze zu entdecken, dein Spiel zu verbessern…