Strava Strava
Sport

Meinen Blog lesen via App: Laufen, Fitness, Rennrad, Abnehmen, Sport – Das ganze Magazin kostenlos auf iPhone, iPad und Apple Watch

Du willst ständig auf dem Laufenden bleiben, was bei mir so passiert und keinen der neuen Beiträge beim Sports Insider verpassen? Dann habe ich jetzt genau das Richtige für Dich.

Sports Insider Magazin als App – Jetzt kostenlos im App Store

Ab sofort gibt es die neuen Sports Insider App kostenlos im Apple Play Store für iPhone, iPad und die Apple Watch. Mit der kostenlosen App hast Du den vollen Zugriff auf mehr als 5.000 Beiträge in meinem Blog und kannst also auch perfekt unterwegs zu den verschiedensten Themen recherchieren und hast meine Tipps immer griffbereit. Auch die neuesten Beiträge bekommst Du immer gleich als Erstes und verpasst keine News mehr. Und mit der praktischen Leseliste kannst Du Dir die Beiträge einfach zum später lesen vormerken. Das alles und noch mehr, bietet die neue Sports Insider App – und auch in der App komplett ohne nervige Werbebanner.

Funktionen und Vorteile der Sports Insider App

  • 5.000 Beiträge: Alle Inhalte vom Sports Insider immer griffbereit
  • Nichts verpassen: Optionale Push-Benachrichtigung über die neuesten Beiträge
  • Merkliste: Interessante Beiträge zum später lesen in der Leseliste abspeichern
  • Ohne Werbebanner: Komplett ohne nervige Werbebanner
  • Kostenlos: Die Sports-Insider App ist komplett kostenlos und wird es auch immer bleiben

Alternativen zur kostenlosen Zeitschriften App vom Sports Insider

Neben der kostenlosen App zum Blog lesen, kannst Du aber auch über den kostenlosen Newsletter immer die neuesten Beiträge bekommen und über Instagram oder Facebook sehen, wo und wie ich gerade trainiere.

Blogger App für das iPhone
In meiner kostenlosen Zeitschriften App bündle ich die Inhalte der verschiedenen Themen, die bei mir beim Sports Insider häufig vorkommen. Anstelle einer eigenen Fitness Blog App, einer separaten Rennrad Blog App, einer Abnehmen Blog App und einer weiteren Laufen Blog App, gibt es alles gebündelt und kostenlos in der Sports Insider Sport Blog App.

Ich hoffe Dir gefällt, was wir da auf die Beine gestellt haben. Über Feedback oder eine nette Bewertung im App Store freue ich mich immer!

P.S. Versionen der App für Android und den Play Store ist nun auch gelauncht!

Die Version für Windows folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Sorry!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: