Strava
Ernährung

Müller ruft Diät Milchreis zurück!

milchreis beeren

Und die nächste Rückruf-Aktion: Vor wenigen Tagen erst musste der Käsehersteller Belgomilk einige seiner Produkte zurückrufen, nun ist davon auch die Alois Müller GmbH & Co. KG betroffen.

Das Unternehmen rief die Produkte „Müller Milchreis Diät“ in den Sorten „Pur“, „Zimt“ und „Kirsche“ mit dem Haltbarkeitsdatum 23. Mai zurück. Wer davon welche vor kurzem gekauft hat, sollte sie auf keinen Fall verzehren, denn sie können Glassplitter enthalten.

Woher diese kommen ist laut Müller noch nicht klar. Andere Produkte seien nicht betroffen. Für bereits gekaufte Becher erhält man in seinem Supermarkt das Geld zurück. Hoffen wir, dass durch die Glassplitter nichts passiert, denn das ist natürlich ein ziemlich großes Risiko!

P.S. Jetzt wo diese kritische Situation überstanden ist, bietet Müller unter www.mueller-milchreis.de ein Gewinnspiel an. Vielleicht hast Du ja Glück und gewinnst einen schönen Preis?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: