Strava
Sneakers

Nike x Riccardo Tisci

riccardo tisci nike Foto Nike c Riccardo Tisci

Fotos: Nike x Riccardo Tisci

Wieder einmal konnte eine der großen Sportartikelmarken eine Kooperation mit einem renommierten Designer klar machen. Nike hat sich mit keinem Geringeren als dem Givenchy-Designer Riccardo Tisci zusammengetan, wie nun offiziell verkündet wurde.

Heraus kommen soll eine gemeinsame Capsule Collection, die auf den Namen NIKE RT hören wird. Aus welchen und wie vielen Stücken diese bestehen wird, ist noch streng geheim. Ebenso wurde nicht verraten, wann genau wir damit rechnen können. Wir halten euch in dieser Hinsicht natürlich auf dem Laufenden!

Nike war nach eigenen Angaben sofort beeindruckt von den Visionen des italienischen Designers. Man liebe seine Art die Grenzen der Streetwear verschwimmen zu lassen. Riccardo Tisci hat nach eigenen Angaben vor allem ein Faible für Nike Sneaker und hat ein Modell sogar 16 Jahre lang getragen.

Update: Nike hat mit Riccardo Tisci 4 neue Varianten des Nike Air Force 1 vorgestellt!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von CudiiBuddy
    Antworten CudiiBuddy 27. Februar 2014 um 20:32

    gibt es hierzu was neues????

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 28. Dezember 2020 um 18:57

    Hi, ja es wurden neue Modelle vom Air Force 1 als Resultat der Kooperation vorgestellt.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: