Strava
Sneakers Tennis

Puma ehrt Boris Becker mit einem eigenen Sneaker

puma boris becker og 06

Fotos: Puma

Private Eskapaden hin oder her, als Tennisspieler und jüngster Wimbledon-Gewinner hat Boris Becker Sport-Geschichte geschrieben. Eben dieser Wimbledon-Sieg jährt sich in diesem Jahr zum 30. Mal. Als Boris Beckers langjähriger Sponsor hat der Sportbekleidungshersteller PUMA einen Sneaker zu Ehren des Tennis-Asses herausgebracht.

Der PUMA Boris Becker ist ein originalgetreuer Tennisschuh aus weißem Leder mit einer schönen Mid-Top-Silhouette. Typisch rote Farbakzente geben dem Schuh einen klassischen Look, auch die plakativen seitlichen Schriftzüge „PUMA“ und „Boris Becker“ sind in der Signalfarbe gehalten.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=qqiXJNFG4vY&w=560&h=315]

Passend zum Jubiläum hat Puma auch ein Special-Video veröffentlicht, das die Story von Boris Beckers Wimbledon-Sieg erzählt. Auch sein Sohn Noah Becker ist darin zu sehen. Der PUMA Boris Becker wird in Kürze weltweit in ausgewählten Stores erhältlich sein.

puma-boris-becker-og-01-570x450
puma-boris-becker-og-03-570x450
puma-boris-becker-og-06-570x450
puma-boris-becker-og-08-570x450

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: