Strava
Wassersport

Quicksilver King of the Groms 2013: Nachwuchs im Videocontest

snow dome bispingen surfen indoor surfing

Vom 27. September bis zum 7. Oktober 2013 treten auch in diesem Jahr erneut Nachwuchs-Surfer beim King of the Groms im Rahmen des Quicksilver Pro France gegeneinander an. Um spannende neue Talente zu entdecken wurde erstmals für alle Nachwuchs-Surfer unter 16 Jahren ein Video-Contest ins Leben gerufen.

Die Gewinner dieses Wettbewerbs werden beim weltweiten Finale dabei sein und zudem entsteht auf diese Weise eine junge neue Community, die sich international austauscht. Wer dabei sein will, sollte ein aussagekräftiges Video von sich hochladen. Weltweit werden die Teilnehmer in zehn Regionen eingeteilt und von hochkarätigen Jurys bewertet.

Zunächst werden die Videos auf Facebook gestellt, wo alle User abstimmen können. Die Videos mit den meisten Likes kommen in die nächste Runde, in der die Jury dann entscheidet. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: