NIKE Dualtone Racer Sneaker Launch

Surprise, Surprise! Wusstet Ihr schon, daß Nike heute den neuen Dualtone Racer released hat?!

Neuer Drop: Der Nike Dualtone Racer. Ein Schuh, der perfekt für deinen schnellen Lebensstil ist! Ist aber ehrlich gesagt auch kein Wunder, denn es handelt sich um die urbane Streetstyle-Variante des Nike Flyknit Racer. Als Features bleibt die Low-Cut Silhouette mit atmungsaktivem Upper aus Textil-Mesh, verstärkter Ferse mit Pull Tab, dämpfender Midsole und einer Gummi-Laufsohle.

Den Dualtone Racer gibt es sowohl für Damen, als auch für Herren in vielen verschiedenen Colorways – und das schon ab 70 EUR!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “NIKE Dualtone Racer Sneaker Launch”
  1. Johannes sagt:

    Gefällt mir sehr gut – richtig schick! Gibt es auch schon Informationen zu den Materialien?

  2. Daniel sagt:

    Hi Johannes, also vegan ist das wahrscheinlich nicht. Es handelt sich um ein Textilobermaterial und auch die Innnenfütterung ist aus Textil und dazu kommt eine Gummilaufsohle.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe