Strava
Sneakers

NIKE Dualtone Racer Sneaker Launch

NIKE Dualtone Sneaker Launch Mood color

Fotos: Nike

Surprise, Surprise! Wusstet Ihr schon, daß Nike heute den neuen Dualtone Racer released hat?!

nike dualtone racer sneaker

Neuer Drop: Der Nike Dualtone Racer. Ein Schuh, der perfekt für deinen schnellen Lebensstil ist! Ist aber ehrlich gesagt auch kein Wunder, denn es handelt sich um die urbane Streetstyle-Variante des Nike Flyknit Racer. Als Features bleibt die Low-Cut Silhouette mit atmungsaktivem Upper aus Textil-Mesh, verstärkter Ferse mit Pull Tab, dämpfender Midsole und einer Gummi-Laufsohle.

Den Dualtone Racer gibt es sowohl für Damen, als auch für Herren in vielen verschiedenen Colorways – und das schon ab 70 EUR!

NIKE Dualtone Sneaker Launch Mood

NIKE Dualtone Racer Sneaker Launch women mood

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Johannes
    Antworten Johannes 6. Juli 2017 um 20:15

    Gefällt mir sehr gut – richtig schick! Gibt es auch schon Informationen zu den Materialien?

    • Benutzerbild von Daniel
      Antworten Daniel 6. Juli 2017 um 20:26

      Hi Johannes, also vegan ist das wahrscheinlich nicht. Es handelt sich um ein Textilobermaterial und auch die Innnenfütterung ist aus Textil und dazu kommt eine Gummilaufsohle.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: