Strava
Sneakers Sportschuhe

adidas ACE 16+ PURECONTROL UltraBOOST Triple White Sneaker

adidas ACE 16 PURECONTROL UltraBOOST Triple White Sneaker 1

Fotos: adidas

adidas Football haut mal wieder einen neuen Sneaker-Leckerbissen raus und erweitert die limitierten Editionen des ACE 16+ PURECONTROL UltraBOOST Sneaker, den es zuletzt in den Colourways Black, Solar Yellow und Vapor Green gab und seit dem 28. September in diesen Farben zu bekommen war.

Jetzt kommt der neue Triple White Sneaker mit dazu und wie auch bei den anderen Editionen, ist auch der ACE 16+ PURECONTROL UltraBOOST Triple White Sneaker nur in limitierten Stückzahlen zu bekommen.

Wie bei den anderen Modellen handelt es sich um den ersten Performance-Fußballschuh, der wegen des Primeknit Obermaterials komplett ohne Schnürsenkel auskommt und zusätzlich mit der BOOST Technologie ausgestattet wurde, die wir ja inzwischen von einer ganzen Reihe an BOOST-Modellen und nicht zuletzt vom ersten Ultra Boost kennen.

adidas-ace-16-purecontrol-ultraboost-triple-white-sneaker-1
adidas-ace-16-purecontrol-ultraboost-triple-white-sneaker-2
adidas-ace-16-purecontrol-ultraboost-triple-white-sneaker-3
adidas-ace-16-purecontrol-ultraboost-triple-white-sneaker-4

Der erste Ace 16+ wurde übrigens von Mezut Özil Anfang des Jahres zunächst bei Instagram geleakt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: