Strava
Sportbekleidung

FILA startet neu durch und will die Städte erobern

fila werbekampagne maenner

Fotos: FILA

Die Marke FILA ist in den letzten Jahren ziemlich angestaubt und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, daß ich FILA überhaupt noch großartig wahrgenommen habe. Angesichts des neuen, urbanen Fitnesshypes will nun FILA diese Staubschicht abstreifen und neu durchstarten.

Dazu schickt FILA eine ganze Serie von neuen TV Spots ins Rennen, die zwar schön anzusehen sind, aber mit wenigen hundert Aufrufen bisher zumindest auf Youtube zu verpuffen scheinen. Hier zeige ich Euch mal zwei Beispiele:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Begleitend zu den Videos, gibt es dann auch Aktionen im Handel und Printanzeigen.

fila-werbekampagne-frauen

Allerdings ist FILA mit dem Thema „The City is your Playground“ nicht allein im Rennen, denn vor allem die Branchenführer greifen mit den Laufclubs Nike+ Running Club (ex 789 Runnders), Club der Töchter, Nike Training Club (NTC) von Nike und adidas mit den boost Laufgruppen, wie z.B. #boostberlin oder The Base für die Fußballfreaks die sportaffinen Großstädter an.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: