Strava
Sportbekleidung

Frauenfußball-WM: Uhren Fan Collection von IO?ION!

IO ION uhren fussball wm

Fotos: IO?ION!

Ja, auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Fußball-WM im eigenen Land. Doch während bei den Männern sich spätestens jetzt schon alle in einem kollektiven Vorfreudentaumel befinden, hält sich dies bei den Frauen noch in Grenzen. Dabei haben unsere Damen doch in diesem Jahr die Möglichkeit zum dritten Mal in Folge den Weltmeistertitel zu holen und das im eigenen Land!

Nun ja, die Euphorie wird sich hoffentlich noch einstellen und so sind wir uns sicher, dass es etliche Fans geben wird, die unseren Mädels ab dem 26. Juni die Daumen drücken werden. Dazu gehört natürlich auch das passende Fan-Outfit!

Neben Trikot, Flagge und Schal kann man auch auf Uhren setzen. Ja, ihr habt richtig gelesen! Uhren sind ja schon lange mehr ein modisches Accessoires, als dass sie für die meisten von uns noch einen praktischen Nutzen haben. Und so kann man getrost mehrere davon am Handgelenk, praktisch wie Armreifen tragen.

Zur Frauenfußball-WM greift man hier natürlich zu den Farben Schwarz, Rot, Gold. Diese erhaltet ihr beim Label IO?ION!. Sie sind umweltfreundlich, aus federleichtem Silikonkautschuk, wasserdicht und hautverträglich. Damit dürfte man doch gerüstet sein für die Fanmeile, oder?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Milli
    Antworten Milli 24. September 2011 um 16:51

    wo kann man die kaufen?

    • Benutzerbild von Daniel
      Antworten Daniel 24. September 2011 um 19:12

      Die Uhren gibt es unter anderem bei Amazon

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: