In den sozialen Netzwerken hat sich die frohe Botschaft für alle fitnessbegeisterten Frauen schon verbreitet: Der Onlineshop zu Kate Hudsons Fitnesslabel Fabletics wurde heute in Deutschland gelauncht. Die extrem stylische, vielseitige und unter der kalifornischen Sonne designte Active Wear ist in den USA bereits ein Renner. Kein Wunder, die Teile sehen nicht nur granatig aus, sondern überzeugen auch mit einer Bombenqualität. Funktionalität und eine hochwertige Verarbeitung müssen schließlich den Ansprüchen des Hollywoodstars gerecht werden – da Kate ein waschechter Fitnessfreak ist, weiß sie, worauf es bei guter Fitnessbekleidung ankommt.
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Ny2W-0grb3s&w=640&h=415]
Dabei ist Fabletics wesentlich erschwinglicher als viele andere Sportmarken. Vielleicht einzigartig ist die Tatsache, dass die Tops, Tights und Co. bewusst so designt sind, dass sie theoretisch auch mit Alltagsklamotten kombinierbar sind. Mit einem Fabletics-Tanktop beispielsweise lässt sich nicht nur im Gym, sondern auch im Büro oder auf der Tanzfläche bzw. an der Bar eine gute Figur machen. Hier der Beweis:
Fabletics ist eine Kollaboration mit dem Schuhportal JustFab und bietet auch den bewährten personalisierten Beratungsservice. Die Empfehlungungen basieren auf den individuellen Kundenprofilen, die unter anderem Informationen über den Körpertyp sowie modische und sportliche Vorlieben enthalten. Durch die Registrierung geht man übrigens keine Kaufverpflichtung ein. Ein Teil kostet durchschnittlich 30,00 Euro, ein ganzes zwei- bis dreiteiliges Outfit bekommt man für ca. 70,00 Euro.
Für Neukunden kostet das erste Outfit sogar nur 25€, wie Ihr hier nachlesen könnt.
Auf der deutschen Website von Fabletics könnt Ihr euch anmelden, die aktuelle Kollektion sehen und weitere Informationen über Kate und die Marke erhalten. Auf dem Blog und der Facebook-Fanpage erwarten euch spannende Tipps und Inspirationen rund um die Themen Fitness, Ernährung, Mode und Beauty; hier schreibt Kate sogar häufig selbst mal ein paar Zeilen oder verrät Lieblingsrezepte.
Keine Kommentare