Strava
Sportbekleidung

Karlie Kloss in neuer Nike-Kampagne

Karlie Kloss Foto Nike

Fotos: Nike

Dass die Victoria’s Secret Schönheit Karlie Kloss sehr sportlich und ein absoluter Fitness-Freak ist, sieht man ihr an. Sie selbst hat eine professionelle Ausbildung als Ballerina und hat daher jetzt noch ein Faible fürs Tanzen, aber auch für andere Formen der Fitness, wie sie nun in einer neuen Kampagne für Nike zeigt.

Nach eigenen Angaben ist das Model oft schon um fünf Uhr morgens im Fitnessstudio zu finden. Bewegung sei für sie alles und sie liebe es, aktiv zu sein. Neben Tanzen mache sie zudem kräftigende Übungen und intensive Workouts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich darf dabei auch die richtige Kleidung nicht fehlen: Für Karlie Kloss muss diese in erster Linie funktional sein. Sie müsse sich darin wohlfühlen, aber selbstverständlich spielt auch das Aussehen eine wichtige Rolle: Wer schöne Sachen trage, habe laut dem Model mehr Selbstbewusstsein und sei so noch motivierter. Einige Nike-Sportklamotten aus der Herbstkollektion 2014 sowie ein paar Übungen zeigt uns Karlie Kloss im Video.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: