Strava
Sportbekleidung Sportschuhe

Rita Ora x adidas Originals: Unstoppable-Werbeclip schürt den Hype

Fotos: adidas Originals

Am 20. August kommt endlich die mit Spannung erwartete gemeinsame Kollekion von Rita Ora und adidas Originals in die Läden. Um die Vorfreude noch weiter zu schüren, hat adidas nun den ersten Werbespot veröffentlicht, der nicht nur einen näheren Blick auf die kommende Kollektion ermöglicht.

Der Clip gleicht einem Musikvideo und featured auch einen “Soundtrack”, natürlich selbst gesungen bzw. gesprochen von Rita Ora. Als Fashionista konnte die Sängerin sich unlängst behaupten und war unter anderem in Kampagnen von DKNY und Roberto Cavalli zu sehen.

Rita Oras erste eigene Kollektion für adidas Originals ist natürlich Streetwear und keine High Fashion, aber genau das wollen ihre Fans auch sehen. Uns erwarten Sneaker, Jumpsuits, Tracksuits, Accessoires und ganz viele Blumen(prints). “Die Linie ist für Frauen, die es sexy und gemütlich gleichzeitig mögen”, so Rita.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: