Strava
Ausrüstung Events & Locations Sportbekleidung

Neues Sportgeschäft in Potsdam. gotorun Laufladen öffnet in der Innenstadt

Es ist eine ausgezeichnete Nachricht, über die sich Laufbegeisterte in Potsdam freuen dürfen!
Denn nach dem im Juni mit “Ulrikes Sportshop” die Institution für Laufschuhe in Potsdam geschlossen hatte und auch der Runnerspoint im Stern-Center völlig auf das Thema Laufschuhe verzichtet und sich komplett auf Sneaker fokussiert hatte, war der Intersport Potsdam quasi der einzige verbliebene Sportladen in Potsdam für Läufer.

Mit dem nun in der Potsdamer Innenstadt öffnenden gotorun Laufladen kommt nicht nur geballte Laufkompetenz in den Einzelhandel, sondern auch ein nachhaltiger Ansatz. Denn hinter dem neuen Laufshop in Potsdam steht das erfahrene Lauftrainer-Team von gotorun und damit ehemalige Eliteläufer, die bei Rennen auch heute noch respektable Zeiten und Podestplätze erlaufen.

Doch das Team rund um Diana Heyder und Peter Könnicke setzt beim gotorun Laufladen nicht nur auf Beratung und Erfahrung, sondern auch auf ein selektives Sortiment, bei dem nur Laufmarken zum Zuge kommen, die sich bewusst um Nachhaltigkeit bemühen.

Dazu zählen die Laufschuhmarken Brooks, Mizuno, ON, Salming und New Balance. Aber auch Sportbekleidung von Kossmann, Thoni Mara, Falke und die Frauenwäschemarke Anita werden im neuen Laufshop zu finden sein.

Abgerundet wird das durch Sportlernahrung, die direkt hier in der Region, also in Potsdam und Berlin hergestellt wird. Darauf bin ich ehrlich gesagt am meisten gespannt.

Ab 1. November 2019 wird das neue Sportgeschäft in Potsdam öffnen und selbstverständlich werde ich dann auch gleich einmal vorbeischauen – schließlich begleitet mich gotorun seit Jahren bei meiner Marathonvorbereitung.

gotorun Laufladen
Gutenbergstraße 13
14467 Potsdam

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10 – 19 Uhr
Sa: 10 – 18 Uhr

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: