Strava
Sportschuhe

Nike Air Jordan 1 KO High „Varsity Red“ Launch

Nike Air Jordan 1 KO High Varsity Red Sneaker 2

Fotos: Nike

Wir freuen uns, denn der Launch des Air Jordan 1 KO High „Varsity Red“ hat am letzten Samstag endlich den neuen Nike Air Jordan in die Läden gebracht.

Nike-Air-Jordan-1-KO-High-Varsity-Red-Sneaker-1

Im Jahr 1985 kam der Air Jordan 1 KO als Ergänzung zum Air Jordan 1 aus Leder auf den Markt. Das Canvas-Obermaterial war leicht und strapazierfähig, wodurch ein lässiges, aber trotzdem klassisches Design entstand.

Nike-Air-Jordan-1-KO-High-Varsity-Red-Sneaker-3

Heute wartet der Air Jordan 1 Retro KO High mit genau demselben Canvas-Obermaterial in der legendären und originalen Farbgebung aus Schwarz und Varsity Red auf. Die Akzente in Schwarz und Varsity Red bilden einen interessanten Kontrast zur leuchtend weißen Mittelsohle und schaffen so einen eleganten und auffälligen Look. Seit 19. Dezember auf Nike.com und bei den Retailern erhältlich.

Nike-Air-Jordan-1-KO-High-Varsity-Red-Sneaker-4

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: