In letzter Zeit „entdecken“ immer mehr große Unternehmen ihre grüne Ader und stellen ihre Produktion oder zumindest Teile davon auf umweltfreundlichere Methoden und Systeme um. Über die Gründe dafür lässt sich sicherlich streiten. In…
-
-
Da der Markt mittlerweile überfüllt ist von den vielen Online-Shops, in denen Sportartikel zu günstigen Preisen angeboten werden, ist es nicht immer einfach den Überblick zu behalten und damit auch die wichtigsten Kriterien bei…
-
Vor kurzem hat der Sportartikelhersteller Adidas verkündet, dass man in Zukunft seine Produkte weniger über Zwischenhändler und Partner verkaufen, sondern in Deutschland mehr durch eigene Stores auffallen möchte. Im Herbst wird dies beispielsweise in…
-
Der Designer Jeremy Scott ist dafür bekannt, dass er gerne mal bewusst die Konventionen bricht und mit Klischees, Farben und Formen spielt. Dies kann einer Marke wie Adidas nur gut tun, denn schließlich verbindet…
-
Schon seit mehreren Monaten ist Eva Padberg nun schon die Markenbotschafterin von Reebok. So wird es auch keinen groß verwundern, dass das internationale Topmodel das Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2011 des Sportartikelherstellers ist. Unter dem…