Chrome Bags. Messenger Bags mit Charakter | Gewinnspiel

Wenn ich hier Messenger Bag schreibe, bekommen viele von Euch wahrscheinlich gleich ein erstes Zucken im Mundwinkel. Aber bevor Ihr losgähnt, bleibt erstmal ganz ruhig, denn es tut sich bei den schräg sitzenden von vielen langweiligen Menschen missbrauchten Taschen etwas!

Schon vor 20 Jahren haben sich ein paar Jungs in der Garage eingeschlossen und damit begonnen Taschen mit einem modernen, urbanen Style zu entwerfen und den Grundstein für CHROME zu legen. Heute sind viele Chrome Designs richtungsweisend, weil sie auf den vielseitigen Großstadtalltag ausgerichtet sind und mit vielen frischen Ideen und Konzepten, die Dinge etwas anders angehen, als die Masse der Taschenhersteller.
Und so hat sich Chrome in den letzten Jahren zu einem Kultlabel für die cool Kids in den Großstädten Amerikas entwickelt und schwappt nun über die urbane Bikerszene auch nach Deutschland. Bevor Ihr jetzt also versucht cool zu sein, indem Ihr Euch einen Herschel-Rucksack oder einen Fjällräven Kånken zulegt, nehmt doch lieber gleich etwas, daß noch nicht in der Brigitte gefeatured wurde.

Eines der herausstechenden Pieces von Chrome ist die Night Kadet Nylon Bag, die wegen des besonderen Designs auffällt und für alle Lebenslagen in der Großstadt ein guter Partner ist. Das schmale Design mit dem innovativen Verschlusssystem fixiert die Bag sicher auf dem Rücken und sorgt für einen Look, der gleichzeitig ein Statement ist. Tagsüber taucht die Tasche ziemlich dezent hinter dem Rücken ab und ist auf dem Bike, Longboard oder auf zu Fuß unauffällig am Start, bevor dann in der Nacht die reflektiven Elemente an den Start gehen und die Tasche zur Nachteule machen. Durch das Gurtsystem hat die Tasche ein ordentliches Volumen und kann smart an den aktuellen Platzbedarf angepasst werden. Nur für Laptopmenschen wird es mit der Tasche kritisch.

Gewinnspiel!
Die Jungs von Chrome Industries haben uns netter Weise eine Night Kadet Nylon Bag für Euch zukommen lassen, die wir jetzt an eine Großstadtkriegerin oder einen urbanen Gewinnertypen verlosen.

Und so kannst Du die CHROME Night Kadet Nylon Bag gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und lass uns wissen, welche Stadt oder Gegend Du mit der CHROME Messenger Bag unsicher machen willst.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 4. Juni 2017 um 20.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Merken

GD Star Rating
loading...
Kommentare
14 Antworten zu “Chrome Bags. Messenger Bags mit Charakter | Gewinnspiel”
  1. Frank Henninger sagt:

    S t u t t g a r t!!!!!

  2. elen sagt:

    Leipzig :-)

  3. Christian Kaiser (@Smithwiggs) sagt:

    Zürich

  4. Veronika sagt:

    München würde mein Mann mit der tollen Tasche unsicher machen. Ich folge dir auf Instagram. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir. Danke für das Gewinnspiel.

  5. Nora Jung sagt:

    Berlin Tiergarten:)

  6. Sandrine Durieux sagt:

    Ich würde das schöne Sauerland unsicher machen.

  7. Tomster sagt:

    Ich würde ganz Franken damit unsicher machen!

  8. Daniela S sagt:

    Ich möchte damit Paris unsicher machen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  9. Sven sagt:

    BERLIN von Nord nach Süd und West nach OST usw. :)

  10. Freddy sagt:

    Natürlich Berlin, endlich wieder auf dem Rad und gern mit ner Coolen neuen Tasche

  11. Falko sagt:

    Die Tasche würde durch Berlin kutschiert werden, standesgemäß per Rad!

  12. Katrin sagt:

    Sachsen freut sich auf eine neue Tasche, die mit dem Rad Tag und Nacht herumgefahren wird und die Gegend erkunden darf

  13. Natascha Blauen sagt:

    Ich hab vor 4Jahren erfahren wie krank ich bin und ich versuche jetzt so viel ir möglich

  14. Natascha Blauen sagt:

    Der Kommentar war noch nicht zu Ende. Fakt ist das ich jetzt noch so viel wie möglich zu erleben.Und der Rucksack wär überall dabei

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe