Strava
Sport

Action Sports Awards: Nominierte für den Skateboarder des Jahres 2009 stehen fest

Action Sports Video Awards 09

Fotos: Action Sports Awards

Action Sports Awards 09In diesem Jahr werden die Action Sports Awards zum zweiten Mal vergeben. In den Kategorien Snowboarden, Freeski, Skateboarden, Surfen, Windsurfen, Kitesurfen, Wakeboarden, BMX, Mountainbiken und FMX werden am Ende des Jahres die besten Sportler des Jahres ausgezeichnet!

Jetzt stehen die fünf Nominierten in der Kategorie „Skateboarder des Jahres 2009“ fest. Wer den Preis abräumt entscheiden wie immer allein die Fans.

Die fünf besten wurden von einer Experten-Jury ausgewählt und es sind *Trommelwirbel*:

  • Yannik Schall
  • Wilko Grüning
  • Denny Pham
  • Mark Frölich
  • Mack McKelton

Nun sind die Fans gefragt. Online kann ab jetzt jeder für seinen Favoriten voten. Und das besten unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgeben, werden ein Surf-Urlaub in Frankreich, stylishe Kopfhörer und Klamotten-Pakete verlost. Mitmachen lohnt sich also! Wir sind schon gespannt, wer das Rennen macht.

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: