Sportgeräte

Epson mit neuer GPS-Uhr und Activity Tracker?

Epson Pulsense

Fotos: EPSON

Die Gerüchteküche brodelt, den Epson, die ja bisher für Privatkunden hauptsächlich als Hersteller von Druckern bekannt sind, lädt Journalisten für Ende August zu einer geheimen Premiere nach München.

Schon im Jahr 2012 hatte Epson eine GPS-Uhr für Japan vorgestellt – davon hat man zumindest bei uns in Deutschland nichts mehr gehört. Vielleicht startet Epson ja jetzt erneut durch im Bereich der GPS-Sportuhren oder Fitness-Tracker?

Update: Ich habe ein bisschen weiter recherchiert und in den USA schon ein Bild der GPS-Uhren, einer Smart-Watch und eines Activity-Trackers gefunden, der wahrscheinlich Epson Pulsense heissen wird – nebst der dazugehörigen App. Optisch ist das schon mal sehr vielversprechend und ich bin gespannt!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: